- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mir sehr gefallen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass es ziemlich hoch liegt und man ziemlich Treppen steigen muss oder den Berg hinunter und herauf gehen muss. Also für Gehbehinderte nicht geeignet.
Es war alles vorhanden, was man brauchte inkl. Flachbildfernseher.
Es gabe im Hotel alles zum essen, was man brauchte. Inkl. Müsli, Eis, frisches Obst usw. Wer da nichts gefunden hat, der hat zu Hause nichts. Es war spitze.
Der Service war sehr angenehm. Alle s e h r freundlich und nett.
Die Lage ist gut. Man hatte einen tollen Überblick. Leider war die Entfernung zum Strand nur über Treppen oder einen Berg zu erreichen. Für gehbehinderte nicht optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht mitreden, da nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von booking.com zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Schön auchl, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird täglich frisch zubereitet. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Blue Bay