- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2. Stock. Das das Hotel sehr hoch liegt, ist die Aussicht toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer verfügen über keinen Föhn! Man kann dort aber einen gegen Gebühr leihen, allerdings gibt für das ganze Hotel nur 4 Föhne. Wir hatten All inclusive gebucht und wurden leider nicht darauf hin gewiesen, dass das All inclusive Programm am 01.10. endet und mussten uns am letzten Tag selbst versorgen ( Frühstück war inklusive), da wir erst abends geflogen sind. Im All inclusive werden nach dem Frühstück nur Getränke und Snacks an der Poolbar ausgegeben, die um 11:00h öffnet. Die Bar im Hotel öffnet erst um 19:00h und kann bis 23:00h im All inclusive genutzt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |