Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Entäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit 112 Zimmer Wir hatten AI gebucht Die Anlage ist ganz ordentlich, an einem Hang gelegen, deshalb viele Stufen. Am Pool gibt es eine kleine Bar, die leider um 19.00 Uhr schließt.Das Hotel ist ansprechend eingerichtet und relativ sauber. Nur die kleinen, rappeligen Fahrstühle sind sehr gewöhnungsbedürftig.Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß unser Zimmer leider nicht verfügbar ist, die derzeitigen Gäste im Krankenhaus sind und das Zimmer deshalb leider nicht geräumt werden könne. Wir sollten für zwei Tage in ein anderes Hotel, Dem Paar, das mit uns angereist ist wurde das Gleiche erzählt, und wie wir später erfahren haben noch zahreichen anderen Gästen ( Methode??? ). Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nie wieder Buchen, denn wir haben aufb Mallorca für das gleiche und auch weniger Geld um einiges bessere Hotels bewohnt. Und der Ort - Cala Mayor - ist auch nicht unser Favorit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr klein aber angenehm eingerichtet und sauber. Ein Minibalkon, aber man konnte draußen sitzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sauber, die Tische wurden umgehend abgeräumt. Die Speisen waren relativ ordentlich zubereitet, leider keine mediterrane Küche und immer das Gleiche. habe bei drei Sternen aber schon schlechter gegessen. Wir hatten All Inkl. und das hätten wir uns sparen sollen. die hierzu angebotene Getränge waren absolut minderwertig und zum Teil ungenießbar. Wasser mit kohlensäure mußte man bezahlen. der kaffee kam aus dem AutomaI(instantkaffe) und schmeckte fürchterlich. Kaffe aus der Maschine mußte bezahlt werden. die coktails wurden aus irgend einem Pulver hergestellt , ungenießbar. Alkoholfreie Getränke wie Cola usw waren verdünnt. Wenn man mit AI als Gastronom nicht kalkulöieren kann, sollte man es gar nicht anbieten, den so ist das eine Beleidigung für den Gast


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war in Ordnung. Das Personal im Service leider ziemlich unfreundlich und teilweise sehr mürrisch. Kann ich aber verstehen, wenn man sich ständig die Beschwerden der Gäste anhören muß, für die man eigentlich nicht verantwortlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hotel liegt an einem steilen Hang, etwa 500m vom Meer entfernt. der Weg in die Ortschaft war sehr mühselig endlos lange, steile Treppe oder etwas länger, die steile Straße entlang.Im Ort selber ist es leider nicht besonders aufregend und nicht wirklich schön. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt hat man allerdings eine fantastische Aussicht über die Bucht von Palma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Blue Bay Hotel zu kommentieren. Im Bezug auf Ihr Schreiben, möchte die Hotel Direktion sich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Wir werden die zuständigen Abteilungen informieren, die begangenen Fehler zu korrigieren und um unsere Einrichtungen und den Service ständig zu verbessern Wir möchten wieder für alle passiert entschuldigen und wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüssen, A.Celeste Malenque Pons.