Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger(41-45)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Zwischenübernachtung vor einer Flusskreuzfahrt
4 / 6

Wir waren zur Zwischenübernachtung vor unserer Flusskreuzfahrt in diesem Hotel. Für diesen Zweck kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr zentrale Lage, gegenüber vom Hauptbahnhof. Für Reisende mit der Bahn daher gut geeignet. Wir selbst sind mit dem PKW angereist und haben im Parkhaus Donaupassage geparkt. Direkter Zugang zum Hotel. Im Vergleich zu anderen Städten sehr preiswert, 4 Euro pro Tag! Frühstück im Hotel war gut. Das Preisleistungsverhältnis insgesamt top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vielleicht etwas abgewohnt, jedoch nicht im negativen Sinne. Es ist eben ein älteres Haus. Insbesondere muss man auch immer den Übernachtungspreis mit berücksichtigen! Von der Preis-Leistung, nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut und umfangreich. Ansonsten Restaurant nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Keine Beanstandungen, aber auch nicht direkt positiv aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, gegenüber dem Hauptbahnhof, mit eigenem Zugang zum Parkhaus Donaupassage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer demnächst renoviert werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße vom IBB Hotel Passau City Centre Team

    Melden