Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Margret(71+)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
King Room
MK- wunderbar
5 / 6
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer modern eingerichtet mit Kühlung Direkt am Bahnhof gelegen, nah zum Zentrum Ein Frühstücksbuffet ,das keine Wünsche offen lässt. Nur der kleine Innenhof könnte ansprechender gestaltet sein z.B. mit bepflanzten Blumenkübeln
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage. Die Betten waren wunderbar (Kingsize) und die Kopfkissen entsprachen unseren Gewohnheiten
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Sie haben sich um unsere Belange sehr gekümmert..
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Reiseveranstalter: Expedia


