Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Entteuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Montage-Arbeiter ganz gut, aber nicht als Urlaubsziel geeignet. Zu laute Umgebung, unfreundliches Personal, schmutzige Sauna, keine Möglichkeit die Dampfsauna ab zu spülen. Der einzige Lichtblick war der Koch, der sehr bemüht war, eine freundliche und ruhige Ausstrahlung hatte. Bedienung im Frühstücksraum muffelig und arrogant. Krampfhaft freundlich. Kein Aufenthalt war so deprimierend wie dieser in dem Hotel. Nie wieder! Schubladengriffe lose und fallen ab, keine Pflegemittel im Bad, Radio hat defekte Tasten, der Kühlschrank läßt sich nur schwer öffnen, da die Halterung abgebrochen ist. Kein Safe im Zimmer. Kein abgeschlossener Raum für Kofferaufbewahrung. Zimmer Zum Innenhof sind zwar etwas leiser, aber dort ist eine Kliomaanlage Tag und Nacht am laufen, sehr unangenehm. Die im Zimmer funktiomiert auch nicht richtig! Frühstückstbuffet war super und lecker. Wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Das war wirklich das einzig positive an dem Aufenthalt. Nur zur Übernachtung ausreichend! Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernhard, es ist schade, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchste Priorität. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht uns darauf anzusprechen, wir sind gerne für Sie da und kümmern uns schnell und problemlos um Ihre Anliegen. Wir würden Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer demnächst modernisiert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hause nochmals eine Chance geben würden, Sie zu überzeugen! Viele Grüße vom IBB Hotel Passau City Centre Team