Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Aufwertung,für in Jahre gekommenes Hotel verpasst
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und speziell Inventar / Einrichtung Zimmer (wir hatten sogar Kategorie Executive Business) wirkt "abgelebt" und Bedarf dringend einige Auffrischungen, ja sogar Reparaturen. Leider, Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel keinesfalls erfüllt. Positiv: Frühstück sehr gut, Personal freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karlheinz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karlheinz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Renovierungen sind angedacht, aber leider noch nicht gänzlich ausgeführt – das wissen wir. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Sie aber freundlich darauf hinweisen, dass wir kein 4 Sterne Hotel sind. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen unser Frühstück sehr gut geschmeckt hat und Sie mit dem Personal zufrieden waren. Viele Grüße vom IBB Hotel Passau City Centre Team