Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschön und erholsam!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haus, Mitarbeiter, Zimmer (Suite), Essen (Frühstücksbuffet, Brotzeit, Kaffee und Kuchen -vor allem der Rhabarberkuchen-5-Gang-Abendmenü), Spa, Aussicht...alles einfach richtig klasse! Außerdem tolle Freizeitmöglichkeiten in der Nähe: Wandern, Baden im See, Sommerrodelbahn, ZipLine, Gleitschirmfliegen, Reiten, SUP, Bootsfahrten, Schloss Neuschwanstein, nette Städtchen, Minigolf, Segway, Golf, ... vieles davon in der Königscard inklusive! Wir hetten eine sehr abwechslungsreiche und aktive als auch entspannte Zeit im und um das Hotel herum. Die Mitarbeiter waren durchweg äußerst freundlich und hilfsbereit, unsere Anwendungen (Massagen, Gesichtsbehandlung) sehr angenehm! Eine schöne Zeit!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die König-Ludwig-Suite - sehr geräumig, wunderschön und stilvoll - passend zum Thema - eingerichtet. Toller Sonnenbalkon mit wunderbarem Blick auf den Garten und die umliegenden Wiesen und Berge. Dazu ein Luxusbad und Ankleidezimmer - alles sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Angebot: Frühstücksbuffet, wobei die Rühreier frisch und individuell (mit Gemüse oder Speck) auf Wunsch zubereitet werden, verschiedene Kaffeespezialitäten, leckere Brotzeit, ein tolles Kuchenbuffet am Nachmittag, ein sehr leckeres 5-Gäng-Menü am Abend. TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war top gepflegt und sauber sowie die komplette Anlage auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Landschaft um das Hotel herum - bei klarer Sicht kann man die Zugspitze sehen. Viele Aktivitäten, Ausflugsziele und Städte in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen (Weißensee, Berge und Bergbahnen, Reitställe, Füssen, Pfronten, Nesselwang, Kempten etc.) Auto jedoch von größtem Vorteil!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellness- und Saunabereich mit Pool, kleiner Fitnessraum vor Ort (hier waren nicht alle Geräte in Ordnung, aber man konnte sich gut bewegen); Wandern, Baden im See, Sommerrodelbahn, ZipLine, Gleitschirmfliegen, Reiten, SUP, Bootsfahrten, Schloss Neuschwanstein, nette Städtchen, Minigolf, Segway, Golf...alles in der Nähe! (Mit dem Auto)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und unser Hotel mit der wunder- schönen Umgebung so genossen haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter und freue mich auf ein Wiedersehen in der Mittelburg. Ihr Gastgeber Karl Mayr und alle Mittelburger