Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolle Erholungstage in einem wunderbaren Hotel!
6 / 6

Guter Zustand des Hotels, urig eingerichtet. Das Kaminzimmer läd zum Verweilen ein. Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf die Berge sorgt für tolle Stimmung schon am Morgen. Das Hotel ist gesamt sehr sauber! Der Altersdurchschnitt der Gäste ist um die 40-50, allerdings lohnt es sich auch sehr für jüngere Gäste (20-30)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und die Handtücher werden problemlos gewechselt. Auf jedem Zimmer ist ein TV und man empfängt 3 Sky Kanäle. Perfekt wenn unter der Woche Champions League läuft. Das Bad ist etwas klein, reicht aber vollkommen aus. Kleines Manko: Die Zimmer sind etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist aufgeteilt in mehrere Bereiche: Wintergarten und Restaurant. In beiden Teilen herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Gastronomie, ist wie das Hotel sehr sauber. Der Küchenstil ist landestypisch mit frischen Produkten aus der Umgebung (sehr vieles selbst gemacht wie zum Beispiel Marmelade und Kuchen)! Das schmeckt man auch. Das Essen ist absolut lecker und nach dem 5-Gänge-Menü ist man satt. Besonderes Highlight waren die Alphornbläser, die an einem Abend zum Essen gespielt haben. Ganz besonders hervorzuheben ist der selbstgemachte Zwetschgenkuchen des Hauses!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und geht immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Bei Problemen kümmern sie sich sofort um alles. Beschwerden gab es von unserer Seite aus keine. Besonders empfehlenswert sind die TIpps des Hausherrn für Ausflüge!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt unweit der A7, sorgt für gute Anbindung. In Oy selbst gibt es alles notwendige für den Tag (Supermarkt, Bäcker). Restaurants gibt es in allen Orten zahlreich, jedoch wurde das aufgrund des tollen Essens im Hotel nicht genutzt. Vom Hotel aus hat man viele Ausflugsmöglichkeiten. Die integrierte Königscard birgt dafür viele Vorteile (Gratislift, Gratisbobbahn, Klettergarten, Badeseen etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sauber und man kann dort abends seine Bahnen ziehen. Nebenan befinden sich die Saunen (3 Stück). Für Hotelgäste ist der Wellnessbereich inklusive. Der Wellnessbereich im Untergeschoss des Hauses ist gut, dort wird auf alle Wünsche eingegangen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden