Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Ein Ort zum rundum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbar kuschliges und überschaubares Hotel mit persönlicher Atmosphäre. Sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal sowie eine hervorragende Küche. Die Sonnenterrasse mit wunderschönem Ausblick lädt unbedingt zum Verweilen ein. Der Wellnessbereich ist überschaubar und- wie das ganze Hotel- sehr gepflegt. Ideal auch für Langläufer, die Loipe führt direkt am Haus vorbei, auch größere Wintersport- und Wandergebiete sind problemlos erreichbar. Ein ideales Hotel zum Entpannen, aber auch als Ausgangspunkt für Ausfüge- vor allem dann, wenn man Ruhe und Entspannung sucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer. Unser Doppelzimmer war angemessen groß, ebenso das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche. Freitags standen 3 Menues zur Auswahl: die Schlemmer-, die Vital- und die Vegetarische Variante. Große Auswahl samstags am Buffet, alles sehr lecker und ideenreich. Auch das Frühstücksbuffet war vielfältig, teils mit hausgemachten Marmeladen und Aufstrichen (Löwenzahnsirup!). Wunderbar auch nachmittags die verschiedenen Kuchen- der Apfelstrudel war ein Gedicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut ruhig gelegen mit herrlichem Ausblick in die Berge. 15 min von der Autobahnausfahrt entfernt, also sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war, wie alles, sehr gepflegt, aber nicht sehr groß. Leider keine Infrarotkabine für Leute, die Sauna nicht gut vertragen. Netter Pool mit schönem Blick und Sonnenterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1