Alle Bewertungen anzeigen
Samson (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Ausgezeichnetes Hotel mit miserablem Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr zentral gelegenes Hotel der gehobenen Mittelklasse in der Ginza, dem Einkaufs- und Gastronomiebezirk von Tokio.Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für einen Aufenthalt von einigen Tagen doch genügend (bei 2 Leuten kann es aber etwas eng werden) . Ausgezeichnetes schnelles kostenloses sicheres W-LAN ! Tolle Aussicht auf Tokio, sehr gut funktionierende Klimaanlage, Bad und Zimmer super sauber und gut gepflegt. Tee/Kaffemacher im Zimmer. Sowohl von der Lobby als auch den Zimmern. Von dort kann man die Ginza sehr gut zu Fuß erkunden. Das in Tokio ausgezeichnet ausgebaute U-Bahnnetz ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Fischmarkt und Kaiserpalast kann erlaufen werden. Die einzige, aber auch größte Schwäche des Hotels ist das Frühstücksbuffet, welches zwar optisch reichhaltig ist, aber sehr teuer (2500 Y), mit leider miserablem Kaffee (Cappucino/Latte kostet 1000 Y extra) und einem unpassenden Speisenangebot (keine klare Linie, weder eine asiatische Linie noch europäische oder amerikanische). Man hat den starken Eindruck, daß im Frühstücksbuffet, die Buffetspeisen des Vorabends entsorgt werden. Es gab z.B. Cole Slaw und Kartoffelsalat mit Mayo, alten (definitiv vom Vortag!) Reis mit Fisch vermengt sowie ein Deserttbuffet mit Tiramisu und Profiteroles (wohl vom Vorabend). Das hat definitiv zum Frühstück absolut nicht zu suchen - die typischen Speisen zum Frühstück haben entweder gefehlt oder waren in minderer Qualität und Quantität vorhanden - unbedingt meiden ! Tip lieber aus dem Hotel laufen und in einem der umgebenden Cafes oder Restaurants ein ordentliches Frühstück essen, kostet auch nur diein Drittel/Hälfte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samson
    Alter:51-55
    Bewertungen:125