- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal im Alila.Wieder bis kurz Schluß ein tolles Hotel,bis ein neues,digitales Bestellsystem eingeführt wird.Bestellungen an den Bars und Restaurants nur noch mit Angabe der Zimmernummer möglich.Laut Gästebetreuung werden die Daten bezüglich der Speisen und Getränke der Urlaubsgäste erfaßt.Zweiter Grund,durch einen Kellner geäußert.Mit dem Check-Out wird man aus dem System gelöscht.Man bekommt danach weder Speisen noch Getränke sollte der Aufenthalt noch einige Zeit länger dauern.Zumindest nicht AI.
Der Service an allen Bars und den Restaurants ist hervorragend.Nach Einführung des neuen Bestellsystem wurde es bedeutend schlechter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war die ersten 10 Tage 24 Std. täglich im Einsatz.Haben verstecken gespielt,und die Gäste mussten suchen.Wurde danach etwas besser.Die Liveshows an der Nightbar,externe Künstler, war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Herr Thomas Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrungen im Mitsis Alila Resort & Spa zu berichten. Fuer einige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Kommentare von unseren Gaesten nehmen wir sehr in Kenntnis da diese uns dabei helfen unseren Sevice stets und staendig immer wieder zu verbessern. Es war fuer uns eine Ehre Sie wir sie als Gast im Mitsis Alila Resort & Spa begruessen durften. Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Hochachtungsvoll, Mitsis Alila Resort & Spa