- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes Haus mit vielen Stärken aber auch manchen Schwächen. Auf manche Gäste mag der erste Eindruck nach dem Betreten des Hauses kühl wirken (viel Glas, viel weiss).
Ausstattung, Grösse und Sauberkeit absolut ok
Gute Qualität, allerdings gibt es. Z. B. Pizza nur tagsüber am Strand oder Gyros bzw. Kebab im Themenrestaurant. Schöne Aussenplätze sind vorhanden.
TOP! Besonders ist hier Charis zu erwähnen, der uns an dem Morgen als einzige Frühabreisende um 04 Uhr 30 ein Frühstück zubereitete und auch ein Vesperpaket mit Getränk gab. Insgesamt ist im Servicebereich alles gut bis sehr sehr gut.
Das Hotel liegt ca. 2,5 km von Faliraki entfernt. In ca. 500 Metern Entfernung gibt es ein kleines Einkaufszentrum jedoch auch mit leerstehenden Geschäften. Wer möchte kann auch über den meist naturbelassenen Strand gehen, das dauert ca. eine knappe Stunde. Auf dem Weg dorthin liegt aber auch Müll, defekte alte WC Häuser etc........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum mit brauchbaren Geräten, hier ist alles ok. Was aber gar nicht geht, ist die nutzbare Poolandschaft. Es gibt einen Kinderpool mit Rutsche (hier ist noch alles ok). Für "normale" Gäste gibt es nur einen ca. 20 x 15 Meter Pool, der ausserdem unbeheizt und mit Salzwasser gefüllt ist. Umkleidekabinen gibt es nur am hoteleigenen Strand, Leider sind hier die Türen nicht verriegelbar(!). Im Gebaude ist noch ein Hallenbad. Wer auf manchen Fotos direkt vor dem Gebäude noch einen ca. 50 Meter breiten und ca. 7 Meter langen Pool sieht dem möchte wir den Hinweis geben das dieser nicht nutzbar ist und nur als Deko dient. Für ein Haus dieser Klasse ist das sehr enttäuschend. Selbst die Häuser in direkter Umgebung bieten hier mehr......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, aus denen wir ein wertvolles Fazit ziehen. Alle Kritikpunkte werden mit den Abteilungsleitern besprochen und ich versichere Ihnen, wie arbeiten an unserem Service. Herzliche Grüße aus dem Mitsis Alila Resort & Spa.