- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gewollt aber nicht gekonnt.. Kinder nicht wirklich willkommen, super hellhörig, auf Gästeanftagen wird nicht reagiert.
Sauber, allerdings sind die dünnen Wände zu den Nachbarzimmern schwer zu ertragen. Man hört jedes Gespräch, jede Toilettenspülung und Duschvorgang.
In den à la carte Restaurants hervorragendes Essen. Das Hauptrestaurant bietet eine mittelmäßige Auswahl, allerdings ist die Atmosphäre und Lautstärke dort wie in einer Mensa. Nicht zum Wohlfühlen. Kaum ein Gespräch möglich. Der Brunch ist leider mit Kindern nicht buchbar. Gerne hätten wir diesen besucht.
Bedienungen in den Restaurants waren immer freundlich, aufgeschlossen und bemüht. Gästebetreuer versprachen mehrfach sich zu melden oder Dinge zu klären und taten dies nicht. Man bekommt das Gefühl vermittelt nicht Ernst genommen zu werden. Man muss wissen, dass man in jedem à la carte Restaurant im Vorfeld reservieren muss.
Schnelle Verbindung zum Flughafen. Kiesstrand.. Man ist größtenteils an das Hotel gebunden. Besonders bei schlechtem Wetter anstrengend, da der einzig beheizte Pool gebucht und zusätzlich bezahlt werden muss. Haben schließlich einen tollen Taxifahrer gefunden, der uns die Insel gezeigt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz das Highlight. Kinderclub dürftig. Es gibt einen lieblosen Pavillon auf dem Gelände. Alle Kinder müssen sich den beengten Platz teilen. Egal welchen Alters. Minidisco am Vormittag. Ansonsten wirklich liebevolles Personal mit wenig Raum eigene Ideen zu verwirklichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Alle ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Ihr Feedback hilft uns ständig dazu zu lernen, und Sie hoffentlich ein nächstes Mal unter den rundum zufriedenen Gästen zählen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa