Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen. Nicht alles ist all ink
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit vielen Pools. Essen war durchschnittlich. Mittags die Reste vom Vortag. Abends war die Küche bemüht,aber keine 5 Sterne. Es war zwar alles vorhanden, aber nicht Top. Bitte dringend lange Hosen für die Männer mitnehmen sonst kein Zugang zu den Restaurants am Abend. Selbst bei 30Grad. Die Boutique im Untergeschoss macht ihre Geschäfte mit Verkauf von langen Hosen. Allein am ersten Abend standen nach mir noch mindestens 3 Männer um eine lange Hose zu kaufen. Das Hotel sollte sein Dresscode überdenken. Mit Flipflops, aber mit langer zerissener Jeans darf Mann ohne Probleme in die Restaurants. Bei Frauen ist es egal, mir wurde erklärt, das die Damen doch nice aussehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ordentlich, aber das Bad sehr alt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat mit 5 Sternen nichts am Hut. Durchschnitt Themenrestaurants nur mit Aufpreis. Also nicht all inklusive


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal ausser der Empfangschef , er kam sehr arrogant rüber.Lob an die Bardame am Hauptpool und die netten Servicekräfte im Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand. Kurzer Transfer zum Hotel. Circa 50 Flugzeuge am Tag fliegen über die Anlage. Aber uns hat das nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Animation wert legt ist hier fehl am Platz. Wellness und Poolanlage Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rainer Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Royal Mare genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder im Royal Mare begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts

    Offizielle Hotel Homepage