Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Vollkatastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte hier kein Urlaub machen. Totale Geldverschwendung. Es gibt nur Probleme. Die Getränke sind Chlorhaltig, das Fleisch hat eine schlechte Qualität und das Personal versteht einen überhaupt nicht. In den a la Carte Restaurants gab es in der ersten Woche nur die hälfte an Speisen, in der zweiten Woche ca. 70%. Während unseres Urlaubs war das Hotel eine Baustelle. Lauter Baustellenautos standen im Weg. Unser Zimmer sah renoviert aus, jedoch vermuten wir, dass die Rohre nicht erneuert wurden, weil das Wasser von unserer verschimmelten Decke tropfte. Die Minibar reicht für zwei Erwachsene nur für einen halben bis einen Tag und wird nur alle 2 Tage aufgefüllt. Die Strandhandtücher wurden nie gewechselt. Wir haben sie nach dem ersten Strandtag abgegeben und dachten wir bekommen neue, das ist nie eingetreten. Die Zimmerdame war so ehrlich und teilte uns an einem Tag mit, dass sie unser Bettlaken nicht wechseln konnte, weil es aktuell keine frischen gibt. Die Liste ist noch lang, aber ich hab kein Bock mehr zu schreiben. Kurz gesagt, wer auf Chlor, Dreck, falsch aufgetischten Speisen und Getränken und auf Unhygiene steht, der ist hier herzlich Willkommen. Unser Fall ist es nicht und nie wieder ein Mitsis Hotel!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön renoviertes Zimmer, leider wurde vergessen die Rohre zu erneuern, deshalb ist Schimmel an der Decke und das Wasser tropft auf den Boden! Nur wegen dem Aussehen 3 ☀️


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Ist lauwarm. Das späte Abendessen hat nur eine winzige ekelhafte Auswahl. Ist total kalt. Kuchen soll es angeblich 24h geben, das stimmt nicht. Gibt es nur zum Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Können kein Englisch, vergessen den Gast. Immer wieder Sprite bestellt und nur Sprudelwasser bekommen. Können ihre eigene Speisekarte nicht auswendig. Müssen sich immer wieder untereinander absprechen. Die Rezeption wimmelt einen immer wieder ab. Das Personal trägt die Maske falsch oder gar keine!!! Die einzigen kompetenten Menschen sind die Zimmerdamen und der Kofferträger.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt aber wird viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alisa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit damit verbringen, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir fördern, begrüssen und respektieren immer die Sichtweise unserer Gäste. Ich habe Ihre Bemerkungen mit grosser Sorge und Enttäuschung gelesen. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Ich hoffe aufrichtig, dass diese aktuelle Erfahrung Sie nicht davon abhält, unsere Mitsis Group in Zukunft wieder zu besuchen und uns die Möglichkeit geben, den negativen Eindruck zu korrigieren und Ihnen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu bieten, wie es viele andere Rezensenten beschreiben und für den wir bekannt sind. Mit den besten Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage