Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich und in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 5 Sterne (wenn auch Landeskategorie) hat das Hotel definitiv nicht. Trotz renovierten Zimmern ist viel kaputt und in die Jahre gekommen, das Essen hat Kantinenniveau und die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Bitten um Abhilfe wurde achselzuckend abgetan und sehr unfreundlich behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorab, die Betten sind gut, was schon viel wert ist. Wir hatten eins der besseren Zimmer, nicht zu weit oben und ab vom Schuss und mit Meerblick. Die Lage am Hauptpool führte aber dazu, dass es auch nachts mal laut war, und die Lüftungsanlagen der Pool-Restaurants machen 24 Stunden Krach. Vieles im Zimmer ist aber defekt, Spiegel, Dusche, Schrankeinrichtung… passend zu vielen sonstigen Mängeln im ganzen Haus. Wer duschen will, sollte das außerhalb der Hauptzeit nach dem Pool tun, vormittags ist das Wasser wenigstens lauwarm, abends kalt. Auch hier, bei Reklamation unwirsche Antwort, das sei eben nicht zu ändern. Vor unserem Zimmer wurde unter der Treppe der Reinigungswagen mit Müll und alten Handtüchern gelagert. Kein schöner Anblick, und wenn wir dafür wenigstens frische Handtücher bekommen hätten… haben wir aber nicht. Poolhandtücher gabs auch auf Nachfrage nur sporadisch. Auf dem Balkon hatte das Familienzimmer zwei Stühle, wie alle anderen Zimmer auch. die Kinder sollen offenbar nicht sitzen 😆 Klimaanlage ging auch nicht. Da es aber schon recht kalt ist, macht das zum Glück nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist schlecht. Oder wir sind einfach zu verwöhnt. Die Auswahl ist eigentlich gut, aber lauwarm und könnte besser schmecken. Tipp für das Frühstück: Kaffee vorher an der Bar holen und mitnehmen, dann vermeidet man die Schlange und schlechten Automatenkaffee. Die Fastfood-Restaurants am unteren Pool sind super. Für die a-la-carte Restaurants muss man aber vorher reservieren. Das sollte man auf der Webseite von zuhause machen, denn sonst klappt das in der Woche/ der ersten Woche nicht. Besonders ärgerlich: angeblich ist ausgebucht und keine weiteren Reservierungen zu bekommen, bei unseren wenigen Gelegenheiten dort waren wir aber überwiegend die einzigen und alle anderen Tische leer oder fast leer. Auf Nachfrage wurden wir auch hier abgebügelt, es sei nichts frei und nicht zu ändern. Das Essen dort war das Essen sehr unterschiedlich gut, die Pizza war in Ordnung, Fleisch ist dort aber vorgekocht und wird nur aufgewärmt, und ist entsprechend zäh. Das griechische Restaurant dort oben war leider sehr sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Nachfragen sehr unfreundlich. Offenbar sind verstimmte Einzelkunden kein Problem für das Haus….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war deutlich länger als angegeben. Statt 60 Minuten wurden es 120, was bei einer Anreise nach Mitternacht mit Kind schon einen Unterschied macht. Zahlreiche Hotels wurden mit größeren Umwegen vorher angefahren. Da kann das Hotel nichts für, schadete aber dem Gesamteindruck der Reise. Die Lage ist sonst gut, eher ruhig, bis in den nächsten Ort ist es etwas hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind eher wenige und etwas mau. Kidsclub war nicht von 10-17 Uhr, sondern nur ab und zu. Und das trotz Ferienzeit. Tischtennisschläger, Basketballkorb, Rutsche am oberen Pool, alles defekt und runtergekommen. Am Strand sind ebenfalls viele Liegen defekt, und am Pool sind die Liegen immer voll, wenn man nicht sein Handtuch schon vor dem Frühstück platzieren will. Wir haben unseren zum Glück großen Balkon mit Sonne vorgezogen. Das Amphitheater ist ebenfalls schon sehr mitgenommen. Vorsicht mit guten Kleidern - die meisten Sitze sind eingebrochen und an den scharfen Kanten kann man sich schon das ein oder andere Outfit kaputt machen. Wir hatten an das Freizeit-Angebot gar keine großen Erwartungen, aber für unsere Tochter wenigstens etwas (gutes) Programm erhofft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kornelia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Sie uns über Ihre Probleme informiert hätten. So können wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine Lösung anbieten. Es ist ziemlich schwierig, aber wir können verstehen, dass Sie unser kulinarisches Angebot weder in unserem Hauptrestaurant noch in unseren À-la-carte-Restaurants geschätzt haben. Was wir nicht akzeptieren können, ist, dass unser Personal unfreundlich war. Sie sind immer hilfsbereit und versuchen ihr Bestes für jeden Gast. In Bezug auf die leeren Tische, können Sie nicht nur von den Tischen, die Sie sehen, während Ihres Mittag-oder Abendessen beurteilen. Wir behalten die Reservationen nicht für uns. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt hätten, während Sie in den Räumlichkeiten waren, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung mehr auf Ihre Präferenzen zuzuschneiden. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage