Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, gutes Hotel, katastrophaler Spa!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentlich, sauber, freundliches Personal. Alle Wünsche wurden erfüllt und es gab immer was Leckeres zu essen. Da viele Franzosen zu unserer Zeit vor Ort waren, war auch das Angebot (zB Freizeit und Animation) sehr auf diese Gäste ausgelegt. Da hätten wir uns mehr Englisch gewünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Alles top! Außer ein Leck im Badezimmer, was (trotz Reklamation) nicht geschlossen wurde. Manchmal wirkte es auch nicht immer so gründlich sauber gemacht - was auch nicht nötig war zwangsläufig. Alles was gemacht werden konnte, wurde gemacht. Betten bequem, viel Platz, geräumig und toller Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Buffets. Und selbst wenn es mal nichts gab, was einen vom Sockel haute, würde man in einem der zahlreichen Themenrestaurants (teils Reservierung erforderlich) fündig. Auch die Crêpes sind sehr zu empfehlen. Bars sowohl am Strand als auch an den Pools.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, vom Pagen über die Rezeption bis hin zu Restaurantmitarbeitern und Reinigungskräften, waren stets freundlich und haben einem das Gefühl gegeben, in dem Hotel zu Hause zu sein. Jeder Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön ist die Stadt Lindos. Zirka 30 Minuten mit dem Bus entfernt. Ansonsten gab es in naher Umgebung nichts zu erkunden. Maximal kleine Souvenirshops. Dicke 90 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich war es in Ordnung. (Tisch-)Tennis, Basketball und Co. Animation und Abendprogramm war leider nicht auf Englisch, sondern grösstenteils französisch - schade. Die negative Krönung war allerdings der Spa. 100 Euro fuer ein paar Minuten Sauna, die Nutzung eines (kalten) Indoor-Pools und eine Paarmassage, bei der die beiden Mitarbeiter anfingen zu lachen. Auf unsere Reklamation hin hiess es: “Woher kommen Sie? Deutschland? Ja bei uns in Griechenland ist das unsere offene Art!” Na dann gute Nacht. Das ist keine offene Art, das ist unhoeflich! Kein Entgegenkommen, nichts. So ein tolles Hotel, so ein schlechter Spa. Das Geld kann man sich sparen. Kann man nur von abraten. Geschult wirkte das Personal auch nicht. Werden das auch definitiv so weiter kommunizieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tobias, Thank you for giving us your valuable feedback. We feel that overall you had a nice vacation and that you enjoyed the services provided by our kind and helpful staff.Also happy that you like our culinary offer especially the creperie area our hotel cleanliness and the amazing views we offer here. I am very sorry to read your comments in regards to your spa experience we are also very worried about the negative behaviour of our staff there as you describe it. We value our guests and their feedback is the most important tool for us so we can mend or turn around certain issues or conditions that do not keep up with their expectations.We are sorry that you felt the way you describe here , we have already communicated your feedback to the spa manager. We all here at Mitsis Rodos Village Hotel& Spa look very much forward to welcoming you back soon! Kind Regards Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage