Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TK (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr Unhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo Tui Team, Ich möchte meine Entäuschung vom Mitsis Hotel Villige teilen angefangen hat es das wir mit einen Früh Morgen Flug angekommen sind auf Rhodos danach mit dem Bus 1,5 stunden ins Hotel gefahren sind also bedeutet wir sind seit 3:00 morgens bis 12:00 mittags unterwegs gewesen. Danach haben wir im Hotel bescheid bekommen das wir erst um 15:00 einchecken können aber wir Priorität haben da wir mit einen Kind unterwegs seien beim warten ist uns aufegfallen das leute die mit uns angekommen sind vorher ins Zimmer gekommen sind als wir die mit eine Kleinkind warten durften nach der ganzen Reise nebenbei bemerkt ist uns nichts angeboten worden z.B warten sie bei der Bar wenn Sie was essen wollen gibt es jenes ind das. Die sogenannten Snackbars oder Loung wo wir Essen wollten sind wir sehr unhöflich begrüßt worden demnach was wir hier so nachfragen die karten gibts nur per qr code bis ich die dame angesprochen habe warum Sie so unfreundlich sei. USW. Der Rest kommt per email


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer waren achmutzig sehr alt schimmel und nicht wie im angebot beschrieben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war leider nicht mein geschmack haare im essen


Service

Bis auf die reception waren alle sehr nett aber leider keine arbeitsmoral


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool bereich immer schmutzig


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TK
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung online zu teilen. Bitte erlauben Sie uns, unseren potentiellen Gästen bestimmte Dinge zu erklären, die Sie nicht so gut erklären. Das Hotel ist nicht verantwortlich für Ihren frühen Flug. Unser Team hat Ihnen so schnell wie möglich ein Zimmer angeboten. Plötzlich lesen wir, dass Ihnen nichts angeboten wurde. In einem unserer Restaurants oder Bars finden Sie jederzeit etwas zu essen oder zu trinken. Unser gut ausgebildetes Personal ist immer freundlich und bereit, unseren Gästen zu helfen. Es tut uns leid, wenn Ihr Reisebüro nicht mitgeteilt hat, welche Zimmerkategorie Sie gebucht haben. Allerdings haben wir Ihnen den Zimmertyp, den Sie gewählt haben und dass es ein altes Zimmer bedeutet nicht, dass es schmutzig ist. Alles in allem schätzen wir Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder begrüssen zu dürfen, so dass wir Ihre Gefühle über unsere Immobilie umdrehen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

Offizielle Hotel Homepage