- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Die renovierten Zimmer und die Bungalows sind top. Allerdings durch die teilweise "bergigen" Wege zu den Bungalows evtl. nicht für älteres Publikum bzw. Menschen mit Geh-Problemen geeignet.
Wir waren in den renovierten Zimmer im Haupthaus mit Meerblick, ein Traum! Haben die ersten beide Nächte allerdings im älteren Trackt geschlafen, die Zimmer sind nicht mehr so schön. Aber die Hotelanlage und alles drum rum ist super!
Essen im Hauptrestaurant sehr vielfältig und lecker!! Die Themen-Restaurants waren auch sehr gut!! Pizza am Strand war mega-lecker!! Ebenso die Sandwiches an den Strandbars. Die Crêpes an der Creperie waren der Hammer! Mehr an Essens-Angebot geht nicht!!
Das Personal war immer sehr freundlich und haben alles möglich gemacht, damit es einem gut geht! Das Animationsteam war großartig!! Das Angebot super! Sogar Wassergymnastik im Meer, der Knaller. Das Personal an den Strandbars super freundlich und gut drauf. Live-Musik am Stand war so schön!
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Std. Absolut ok!! Sehr schöne Orte in der Nähe, die mit Bus oder Auto gut zu erreichen ware!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool-Anlagen waren sehr schön! Wer sich fitnessmäßig bewegen wollte, konnte dies tun, egal ob am Pool oder am Strand. Es wurde immer etwas geboten. Animations-Team war super!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ventuza |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ventuza, Thank you for your wonderful remarks. I am delighted that you had an excellent stay and that you appreciated our efforts, services and facilities. So, pleased that your find our Hotel to your liking and that we exceeded your expectations. Your recommendation is highly appreciated, and we really hope to welcoming you to Mitsis Rodos Village Beach Hotel& Spa, Rhodes again. Best regards, Stelios Matsigkos General Manager