Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schickes Hotel, toller Urlaub, eingeschränkter Se
5,0 / 6

Allgemein

Zu Beginn fand man unsere Buchung nicht. Es wurde zu 99% nur Englisch Hotel gesprochen. Man sagte uns wir sollen Platz nehmen und was trinken, sie kümmern sich. Nach 1 Std fragten wir erneut nach- man musste alles komplett neu erklären weil sich niemand gekümmert hatte. Dann kamen wir in unser „altes“ Zimmer was uneinladend und nicht hergerichtet aussah. Man merkt es direkt an mangelnder Sauberkeit und fehlendem WC Papier und etwas Staub. Es gibt einen „alten“ Bereich wo die Unterkunft sehr alt und nicht renoviert sind. Diesen haben wir erhalten mit aussieht auf den lauten Animation Pool (gebucht war Family Room with Garden View) Dies ist aber insgesamt nicht Preis Leistung angemessen. Ameisen sind Standard dort im Zimmer gewesen und auch der untere Pool Bereich gehört zu dem älteren Bereich. Im Zimmer merkte man, dass die Klimaanlage nachgerüstet wurde, denn sie blies permanent aufs Bett- nachts konnte man dies nicht ertragen, als Alternative aber keine Luft und schwitzen ohne Ende bei Tiefs Temperaturen von nachts maximal 30 grad. Wir bekamen durch mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption ( wo man uns mehrmals sagte, unser Zimmer sei das gebuchte und auch sehr groß, am besten für unsere Familie) aber dann vor allem durch Kontaktaufnahme und Service von TUI einen Zimmerwechsel ins neuere Haupthaus. Dort war dann alles sehr gut, neuer und insgesamt sauberer und auch keine Ameisen (man sagte uns an der Rezeption, Ameisen seien nun mal überall hier) Der Service war insgesamt schleppend, man merkte, die Mitarbeiter sind unmotiviert, an jeder Bar standen Schlangen und man wartete selbst holend ewig auf Getränke. Dies war zeitweise schlimm bei 40 Grad Tagestemperaturen. Im Hauptrestaurant stand man Schlange am Kaffeeautomat, schwarzen Kaffee gab es am Tisch, sonst musste man anstehen. Die erste „Night Bar“ öffnete um 9 Uhr, auch dort Schlange stehen für einen Cappucino. Die weiteren Bars öffneten erst 10 Uhr. Bei den genannten Temperaturen alles sehr spät, auch der Pool hatte Öffnungszeiten- von 10-18 Uhr obwohl man ab 7 Uhr schon geschwitzt war draußen. Wenn man den Mitarbeitern Trinkgeld zusteckte, bekam der Service mehr Gestalt- leider. Das Personal, was dort Verantwortung hatte, war super nett und zuvorkommend. Auch die Bademeister waren alle super nett und hilfsbereit. Aber die Mitarbeiter die im Service arbeiteten, großteils auch im Hauptrestaurant waren fast durchweg unfreundlich und unaufmerksam. Es gab vereinzelt Mitarbeiter die sehr nett waren, Personal der DayBar waren alle super nett, die beiden, die die Koffer aufs Zimmer bringen und die Gäste auf dem Gelände umher fahren ebenfalls und das Animation Team war super lieb und motiviert. Ebenfalls schlimm waren oft die Mitarbeiter, die in den A‘la Carte Restaurants gearbeitet haben. Unfreundlich und unflexibel, einer nimmt nur Getränke, der andere nur das Essen. Bei weiteren Fragen gab es dann keine Antwort. Auch insgesamt wurde man mal unfreundlich korrigiert bei der Bestellung usw. Ingesamt ist Englisch die Grundsprache, bei der Buchung auf den neueren Bereich achten, Kleingeld für mehr Service hier und da verteilen und ab 7:30 gibt es leider die übliche Liegen Reservierung mit Handtüchern. Bis 8 Uhr räumt das Personal weg- danach sind liegen teilweise den ganzen Tag belegt ohne, das Leute kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Verena, Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us in such detail. We truly appreciate your honest feedback, as it helps us identify areas where we can improve and better meet our guests’ expectations. We’re sincerely sorry for the initial confusion with your booking and the delay in resolving it. This is not the level of service we strive to provide, and we understand how frustrating it must have been after a long journey. Your comments regarding the condition of the first room, the air conditioning, and the presence of ants are taken seriously, and we’re glad that with the support of TUI, a room change was arranged that better suited your needs. We also appreciate your observations about service speed, language barriers, and the availability of amenities during peak temperatures. These are important points, and we’re actively working on improving our operations, staff training, and guest communication to ensure a smoother and more comfortable experience for all. It’s heartening to hear that some of our team members , including the lifeguards, Day Bar staff, luggage service team, and animation crew, made a positive impression. We’ll make sure they receive your kind recognition. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a truly relaxing and enjoyable stay from the very beginning. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

Offizielle Hotel Homepage