Sehr Abwechslungsreich in Verschiedenen Resturants. Getränke dauerten meist zulange zum servieren. Meist erst nach dem Essen.... Eine Gelegenheit sich selbst Getränke zu besorgen (Selbstbedienung Kaffee, Säfte) wäre die einfacherer Variante. Vorallem zum Frühstück. Getränke Bestellung meist erst am Ende entgegen genommen. 30 Minuten Wartezeit für 1 Orangensaft war nicht Selten. Das Resturant Personal wirkt oftmals gnadenlos überfordert. Am Strand gibt es 2 Bars, 1 Pizza Ofen. Man kann nicht überall Getränke holen, da die eine Bar zum anderen Mitsis Gehört. Barkeeper waren Nett, man konnte sich gut unterhalten und Späße machen. Für Shots waren Sie immer zuhaben. Und haben alles mit Humor genommen. Als "Stammkunde" wusste man irgendwann was man trinkt und brauchte nichts sagen. ________________ Sehr Bergig und Steil. Viele Treppen. Nicht Behindertengerecht. 5 Minuten Fußweg zum Strand. ________________ Erstes Zimmer, Dreckig, Ameisen überall. Schwarzer Schimmel? Im Badezimmer. Kleiner Fernseher. Klimaanlage macht ihre Arbeit. Mehrmalige Aufforderung neu zu putzen brachte nichts. Putzfrau kam mit einem Cleaner Spray und einen Lappen und wusste nichts anzufangen. ________________ Nach Zimmerwechsel (Nach dem 3 Mal Angeblich geputzt wurde??) 2tes Zimmer, Immernoch Ameisen. 2 Tagelang kam keine Putzfrau. Handtücher wurden nicht gewechselt. (Im Badezimmer steht zum Auswechseln der Handtücher, die Handtücher in die Badewanne legen. Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es man solle die Handtücher auf den Boden legen.) In Beiden Zimmern waren Weder Tür, noch Dusche oder Badewanne dicht. Wasser Läuft dadurch, durchs gesamte Zimmer. Steckdose für den Föhn im Badezimmer kann man Vergeblich suchen. Im Vergleich wenn man in Zimmern reinschaut im Hauptgebäude sind die einzelnen Kleinen eine Zumutung für den Preis. Vorallem wenn man Superior Gebucht hat mit Bildern vom Modernen Zommer und man dann ein veraltetes bekommt. Alles in einem, kein zweiter Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice V. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your honest assessment, and we take all comments seriously as they guide our ongoing efforts to enhance the guest experience. We regret that your experience did not meet the expectations associated with a 5-star national category, and we apologize for any shortcomings you encountered. Your specific concerns are valuable to us, and we would be grateful for additional details to better understand and address the areas that need improvement. Please know that we are committed to continuously improving our services and facilities. Your feedback is instrumental in helping us identify opportunities for enhancement, and we will be reviewing our operations to ensure that we provide a high-quality experience for all our guests. We genuinely value your input and hope to have the opportunity to welcome you back in the future to showcase the improvements we've made based on your valuable feedback. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village