Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • StrandOrganisation des Managements und Zimmer entäuchend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer im Haupthaus sind eine Katastrophe,Organisation des Managemants ist schlecht. Lage und Angestellte sind top.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier waren wir am meisten entäuscht ! Auf der Hotel Homepage waren von renovierten Zimmern die Rede, leider war dem nicht so. Altbackene Möbel im Stile der 80er Jahre und eine viel zu weiche Matratze kann man ja noch verkraften , aber das Bad geht garnicht. Auf vielleicht 1,5 Quadratmetern befinden sich Toilette , Waschbecken und Badewanne mit dreckigen Duschvorhang. Die Fliesen sind zum Teil defekt , die schimmligen Fugen wurden mit Selikon überarbeitet... Der Ekelfaktor ist hier sehr hoch und geht garnicht für ein 5 Sterne Haus !!! Eher 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Themenrestaurants waren bis auf das Mexican , wor nur Chaos herrschte gut. Im Italian und Greek Restaurant herrschte Ruhe und es hat wunderbar geschmeckt, was vielleicht auch daran lag das wir an den ersten Tagen nach Wiedereröffnung hier reserviert haben. Im Hauptrestaurant gibt es das Übliche im AI Angebot , Hauptsache man wird satt... Großer Mangel : unsere Osteuropäischen Mitbürger meinen hier ohne Maske und Hygieneregeln ihr Essen zu Holen. Danach gilt Feuer frei für die Zigarette , genau wie an den Bars im gesamten Außenbereich. Ekelhaft !!!! Hier sollte das Management auch mal an die Nichtraucher denken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Management liegt es, dass der Service hier eher schlecht ist. Alles geht irgendwie durcheinander von statten... Kaltes Wasser beim Duschen , nicht aufgefüllte Minibar und kein Internet bei der Ankunft waren bei mehreren Gästen die Regel. An einem Tag hatten wir zudem mehrfach einen Stromausfall . Das Dieselaggregat wurde angeworfen und die ganze Anlage mit leckeren Abgasen versorgt. Föhn wurde während des ganzen Urlaubes nicht repariert und bei der Reservierung der Themenrestaurants ging auch alles schief. Apropos Themenrestaurant : hier wurden zum Teil die 15 Gäste mit nicht bestellten Gerichten versorgt, was nicht an den Angestellten sondern am Computer lag , siehe Mängel am Manegement. Die " unteren " Bediensteten waren durchweg alle freundich und nett. Vielen Dank dafür und macht weiter so ! Haben wirklich selten so ein liebes Personal erlebt. Für eure Chefs könnt ihr ja nichts !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist im beschaulichen Kiotari gelegen. Einige AI Anlagen sind vor Ort und deshalb gibt es auch kaum Restaurants oder eine Bummelmeile mit Geschäften oder Bars. Uns hat es trotzdem gefallen. Der Bustransfer dauert je nach Anfahrten von Hotels zwischen 90 und 150 Minuten. nach Lindos oder Rhodos Stadt fährt ein Linienbus oder man mietet sich einen Auto. Rhodos Stadt dann aber besser nicht mit dem Auto anfahren. Im Umkreis von 3 Km sind z.B. die Altstadt völlig mit parkenden Autos überfüllt....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitness - , Wellness und die Poolanlagen sind gut. Nur das alte Wasser hätte man in den Poolanlagen vor unser Ankunft reinigen können...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for your feedback. We carefully read your comments and we feel disappointed. To your information our hotel has renovated rooms. do not be mistaken that every room type is renovated. We exactly showcase are room types with photos in our website and in our Partners brochures. For any future misunderstanding our twin sea and Garden view rooms are not renovated. According to our knowledge your booking referred to a non renovated type. We wish that we had availability to freely upgrade you in one of the renovated room types but unfortunately our hotel is fully booked as a result of the numerous guests reviews who say that our hotel is a high standard hotel in accommodation. We wish to welcome you back in the future in a room type closer to your standards. Kind Regards Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage