- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert!!! Service ist eine Katastrophe, Personal sehr überfordert und unhöflich!!! Man wird regelrecht ignoriert und schlecht bedient( man muss betteln für Salz und Pfeffer)!!! Speiseraum sehr dreckig, Essen kleine Auswahl und immer das gleiche! Für eine Café im Speiseraum beim Frühstück steht man mind. 15-20min. an. Getränke sind furchtbar, alles schmeckt nach Chlor. Säfte schmecken nur nach Zucker und sehr künstlich. Am Strand gibt es nicht mal Café…. Zimmerservice wechselt nur nach Trinkgeld Handtücher in normaler Art! Strandtücher werden vergessen zu wechseln oder erst gar nicht erneuert…. Ein Shuttle für 1300 Gäste, man muss sehr lange warten oder selbst laufen …. Swimmingpool riecht abgestanden und das Wasser ist trüb. Wir sind sehr enttäuscht.
Schmeckt nicht !!!
Katastrophe
Schlechter Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nett, am Strand kann man gegen Entgelt Wassersport machen .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kurze Bewertung online zu veröffentlichen. Unsere Mitarbeiter gehören zu den am meisten gelobten Elementen unseres Hotels, sie sind fleissig und freundlich, auch wenn sie unter strengen Bedingungen und mit vielen Hygienevorschriften arbeiten müssen, die ihre Arbeit noch erschweren. Ein solcher Fall ist das Salz und Pfeffer, das Sie beschreiben, wie aufgrund von Covid 19 Sie finden in Ihrer Tabelle keine wiederverwendbaren Gegenstände von früheren Gästen. Unser Pool, den Sie so rein beschreiben, ist mit Salzwasser gefüllt. Es ist viel effizienter aus ökologischen Gründen und deshalb fühlt es sich von Zeit zu Zeit trübe an. Wir wollen glauben, dass Sie eine Umweltsensibilität haben, wenn Sie Ihre Handtücher aufgehängen haben, wie wir es durch die Nachricht in Ihrem Badezimmer vorgeschlagen und Sie baten uns, sie nicht aus dem Zimmer zu entfernen, da Sie bereit waren, sie wiederzuverwenden. Wenn wir uns geirrt haben, entschuldigen wir uns, aber unsere Politik, die auch auf Deutsch beschrieben ist, sagt es deutlich. Obwohl wir wissen, dass Sie die Sensibilität für die Umweltpolitik und -praktiken haben, fällt es uns schwer, sie in Ihrem Urlaub zu vergessen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und lassen Sie uns Ihre Gefühle über unser Hotel umdrehen. Mit freundlichen Grüssen, Stelios Matsigkos General Manager