Alle Bewertungen anzeigen
Elli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert!!! Service ist eine Katastrophe, Personal sehr überfordert und unhöflich!!! Man wird regelrecht ignoriert und schlecht bedient( man muss betteln für Salz und Pfeffer)!!! Speiseraum sehr dreckig, Essen kleine Auswahl und immer das gleiche! Für eine Café im Speiseraum beim Frühstück steht man mind. 15-20min. an. Getränke sind furchtbar, alles schmeckt nach Chlor. Säfte schmecken nur nach Zucker und sehr künstlich. Am Strand gibt es nicht mal Café…. Zimmerservice wechselt nur nach Trinkgeld Handtücher in normaler Art! Strandtücher werden vergessen zu wechseln oder erst gar nicht erneuert…. Ein Shuttle für 1300 Gäste, man muss sehr lange warten oder selbst laufen …. Swimmingpool riecht abgestanden und das Wasser ist trüb. Wir sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmeckt nicht !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr nett, am Strand kann man gegen Entgelt Wassersport machen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kurze Bewertung online zu veröffentlichen. Unsere Mitarbeiter gehören zu den am meisten gelobten Elementen unseres Hotels, sie sind fleissig und freundlich, auch wenn sie unter strengen Bedingungen und mit vielen Hygienevorschriften arbeiten müssen, die ihre Arbeit noch erschweren. Ein solcher Fall ist das Salz und Pfeffer, das Sie beschreiben, wie aufgrund von Covid 19 Sie finden in Ihrer Tabelle keine wiederverwendbaren Gegenstände von früheren Gästen. Unser Pool, den Sie so rein beschreiben, ist mit Salzwasser gefüllt. Es ist viel effizienter aus ökologischen Gründen und deshalb fühlt es sich von Zeit zu Zeit trübe an. Wir wollen glauben, dass Sie eine Umweltsensibilität haben, wenn Sie Ihre Handtücher aufgehängen haben, wie wir es durch die Nachricht in Ihrem Badezimmer vorgeschlagen und Sie baten uns, sie nicht aus dem Zimmer zu entfernen, da Sie bereit waren, sie wiederzuverwenden. Wenn wir uns geirrt haben, entschuldigen wir uns, aber unsere Politik, die auch auf Deutsch beschrieben ist, sagt es deutlich. Obwohl wir wissen, dass Sie die Sensibilität für die Umweltpolitik und -praktiken haben, fällt es uns schwer, sie in Ihrem Urlaub zu vergessen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und lassen Sie uns Ihre Gefühle über unser Hotel umdrehen. Mit freundlichen Grüssen, Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage