- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben grundsätzlich einen erholsamen Urlaub dort verbracht. Dennoch keine Weiterempfehlung von uns. Essen im Hauptrestaurant genügt nicht den Ansprüchen an ein 5 Sterne Hotel. A la carte Restaurants sehr gut,!jedoch in Hauptsaison auch nur beschränkt verfügbar. Riesiges Problem mit Poolliegen! Ab 9:00 Uhr ist an beiden Hauptpools keine liege mehr verfügbar. Das ist auch kein Problem der Gäste, wie hier in vorangegangen Bewertungen geschrieben wurde, sondern eins des Hotels. Es gibt schlicht zu wenig Liegen für zu viele Gäste in der Hauptsaison. Personal wirkt völlig überarbeitet und auch unterbesetzt, speziell am Abend. Eine Stunde und mehr Wartezeit + Bildung einer Warteschlange an den Hauptbars sind nicht nachvollziehbar und auch, unserer Meinung nach nicht der Qualität des Personals geschuldet sondern vielmehr der Quantität. Die Mitarbeiter wirken alle überarbeitet. Wir werden nicht wiederkommen
Wir hatten zu viert einen Bungalow gebucht. Dieser befand sich völlig ab vom Schuss (Hotel in Hanglage im obersten Teil der Anlage)und ist noch dazu viel zu klein gewesen. Zimmerwechsel in ein großes Familienzimmer mit Privatpool war möglich und für uns zufriedenstellend verlaufen (Euro 65,00 /ja Nacht). Der Bungalow ist für 4 Personen nicht zumutbar!
Die 4 Sonnen gibt es für die a la Carte Restaurants, die Pizza am Strand (auch dort ist Freundlichkeit leider ein Fremdwort). Im Hauptrestaurant geht es leider zu wie in einer Bahnhofskantine. Sicher ist dies auch der Vollauslastung geschuldet. Aber dennoch: Fertiges und dadurch flüssiges Rührei zum Frühstück sind ein no Go in einem 5 Sterne Hotel! Positiv: frisch gepresster O-Saft (Immer und kostenfrei im al) und die Möglichkeit eines Brunches beim Asiaten (mit Voranmeldung), der Brunch ist Top. Die Wurst zum Frühstück im Hauptrestaurant ist einfach nur schlecht, Mortadella und co, teilweise schon seitlich aufgerollt, guten Appetit!!! Meine Kinder wollten nach 2 Tagen schon nicht mehr frühstücken gehen!
Lob gibt es hier für unsere Zimmerreinigung. Die junge Dame (Zimmer 434 vom 17.07-28.07) hat das Top erledigt. Dazu waren die Kellner in den a la carte Restaurants top! Dies liegt sicher daran, das sie weniger überarbeitet sind wie der ganze Rest. Das Personal an den Bars und im Hauptrestaurant kann einem nur leid tun. Unterbesetzt und völlig überarbeitet. Das bekommen dann leider auch die Gäste mit bzw. Zu spüren. Sehr schade, weil wir denken das die Anlage und das Personal mit Ergänzungen sicher ein riesiges Potential hätte. Der Barkeeper an der Nightbar ist eigentlich Top, genauso wie die 2 Mädels dort! Die können die Massen an Leuten, bei Vollauslastung wie zu unsrer Reisezeit, jedoch nicht bewältigen. 1 Stunde Wartezeit für Getränke sind für ein 5 Sterne Hotel nicht zumutbar! Hier könnte mit Personalaufstockung vieles verbessert werden. Der Chef hat sein Büro direkt neben der Nightbar, warum er das nicht sieht und reagiert wird sein Geheimnis bleiben…
Fahrt von Flughafen, bei 3 angefahren Hotels 1 Stunde und 15 min. Ringsherum ist nicht viel. Eine kleine Mall ist 5-7 Gehminuten entfernt. Gegenüber dem Hotel, über die Straße, ein typischer Touristenladen mit Badezeug, eine Autovermietung eine Bar und sonst eigentlich nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation grundsätzlich vorhanden und auch bemüht. Das Amphitheater ist im hinteren Teil der Anlage, wenn man Minidisco und Abendshow sehen will muss man sich den Weg dorthin bemühen. Unser großer (12 Jahre) hat keinen Anschluss gefunden, das sagt eigentlich alles. Das kennen wir von anderen Urlauben anders. Gut war die eingekaufte Akrobatic Show
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns zu bewerten. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt generell in unserem Hotel gefallen hat. Bezugnehmend auf Das Essen tut es uns leid nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir arbeitet stetig daran alle für uns vorgegebenen Auflagen zu erfüllen und dennoch einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich für all unsere Gäste zu gestalten. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr Feedback bezüglich des Reinigungspersonals und werden Ihre aufgeführten Punkte and unsere Housekeeping Abteilung weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village team