- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage! Jedoch … fast alle Gäste im Haupthaus waren sehr unzufrieden! Es gab sogar Pärchen die in den Bungalows unzufrieden waren (3 Tage kein Wasser, Spielplatz geschlossen etc.) Ich habe 2 Wochen kaum schlafen können :-( Sehr enttäuscht: 4 Sterne in Ägypten sind deutlich besser, als 5 Sterne in Griechenland (zumindest in diesem Hotel)!!!!
Das Problem ist nicht das Alter der Zimmer, sondern der Zustand :-( Schubladen im Schrank funktionieren nicht, im Bad steht eine Wanne in der man nicht baden möchte. Extrem hellhörig. Ab 2:00 geht der Radau von betrunkenen Gästen oft erst richtig los. Bei Beschwerden kam nur: Sie haben ja nur ein Standartzimmer gebucht!
Im Hauptrestaurant war das Essen leider nicht heiß (geschmacklich kantinenmäßig), wir haben es öfters probiert, jedoch aufgrund der Temperatur und dem Geschmack der Speisen, in den ersten 4 Tagen nur Salat gegessen. Dann konnten wir oft in den kleinen Themenrestaurants essen. Diese waren SEHR GUT (Bedienung, Essen und Getränke alles SEHR GUT). Jedoch für Gäste die nur für eine Woche gebucht haben, wird es schwierig dort einen Platz zu buchen.
Handtücher für den Pool oder Strand soll man abends vor das Zimmer legen (für den Tausch). Dies funktionierte in 14 Tagen 2x, oder nach Beschwerden! An den Bars stand man teilweise über 1/4 Stunde an. Rezeption einfach nur genervt, und untätig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ca. 1/3 der Liegen am Strand sind kaputt (meistens ist der Rahmen scharfkantig gebrochen). Strandabschnitt für 2 große Hotels mit nur 2 eher mangelhaften Damentoiletten. Am Pool sitzen Menschen auf der Beet-Umrandung mit den Füßen auf den Tischen. Wir haben nur das Pilates/Yoga Angebot teilweise genutzt. Dies findet auf dem Betonboden im Durchgang zwischen zwei Gebäuden statt!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung online zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Themenrestaurants. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie Geräusche von anderen Gästen gehört haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie das mit uns besprochen hätten, da wir Ihnen eine Lösung anbieten könnten. Unsere Mitarbeiter gehören in den meisten unserer Bewertungen zu den am meisten gelobten Vermögenswerten. Jeder Mitarbeiter versucht sein Bestes für jeden Gast. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und unseren gästeorientierten Service zu realisieren. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa