- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, jedoch gab es einige Punkte die uns nicht zugesagt haben. Für einen Strand und Pool Urlaub ist das Hotel geeignet.
Wir hatten ein Bungalow für 10 Tage gemietet, bekamen aber stattdessen ein Familienzimmer mit Balkonausblick auf das Dach der Hotelküche mit Lüftungsanlagen (Sehr Laut und unangenehm). Das Hotel hat ca. 15 Zimmer mit diesem Ausblick. Für ein solches Hotel ein absolutes NO GO! Nachdem wir uns beim Reiseveranstalter beschwert hatten, bekamen wir einen Tag später auch einen Bungalow mit Meerblick als Entschädigung. Der Bungalow war im neueren Teil des Gebäudes und sehr schön eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch der Rest des Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Das TV-Gerät verfügt über ca. 15 Deutschsprachige Sender.
Das Buffet im Hauptrestaurant war morgens, mittags und abends abwechslungsreich und gut. Man sollte allerdings unbedingt die Reservierungspflichtigen Restaurants des Hotels aufsuchen und auch min. 3 Tage vorher an der Rezeption reservieren lassen! (Italiensch, Asiatisch und Griechisch waren sehr gut). Auch das Burgerrestaurant des Hotels am unteren Pool war sehr gut. Mittags ab 12:30 Uhr und Abends ab 18:30 Uhr ist noch nicht so viel am Buffet los und dementsprechend noch nicht so laut. Die Pizza am Hotelstrand war ebenfalls sehr gut. Cocktails und Longdrinks im Hotel und am Strand waren leider nicht nach unsrem Geschmack. Bei jedem Cocktail ist das Mischungsverhältnis unterschiedlich. Da nur heimische Alkoholsorten verwendet werden, kann man allerdings auch nicht mit einem Cuba Libre oder Pina Colada rechnen, wie wir Sie in Deutschland kennen. Dafür schmeckt das heimische Bier! Wer wirklich super Cocktails genießen möchte, muss etwas Geld in die Hand nehmen und sich auf die Terrasse von der Bar "Lythos" setzen. Die Bar liegt direkt unterhalb des Hotels (Super Blick auf das Meer, Cocktails ab 9€).
Das Personal an der Rezeption konnte unsere Einwände bezüglich des Zimmers mit dem Blick auf das Küchendach nicht nachvollziehen und versuchte uns zu erklären, dass dieses Zimmer besser wäre als ein Bungalow. Leider konnte man es uns auch nicht ermöglichen, Weingläser mit auf das Zimmer zu nehmen. Das Personal war sonst sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen haben wir ca. 70 min mit dem Bus gebraucht, nachdem wir auch einige andere Urlauber an anderen Hotels abgesetzt hatten. Wer etwas von Rhodos sehen will, sollte definitiv nicht nur in Kiotari bleiben. Es gibt einige Möglichkeiten zum einkaufen und auch genug Möglichkeiten um sich ein Mietwagen o. ä. zu mieten. Ausflugsziele sollte man besser auf eigene Faust mit Auto oder Quad unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Indoor Pool für den Spa Bereich (allerdings niemanden dort gesehen). Der Fitnessraum ist recht klein und hat die nötigsten Geräte. Da unser Bungalow im Oberen Bereich des Hotels war, haben wir auch fast nur den oberen Pool benutzt. Aus dem Pool heraus hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Leider muss man schon früh aufstehen um eine Liege zu bekommen. Der Hotelstrand und das Wasser waren sehr sauber. Für Wassersportler definitiv der richte Strand um Jetski, Boot o.ä. zu fahren. Die Entertainer haben sich viel Mühe gegeben wobei der Hauptaugenmerk eher auf jüngere Gäste gerichtet ist. Eine Feuershow mit Feuerwerk am letzten Abend war aber besonders gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joshua |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joshua, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Mitsis Rodos Village Hotel bei Holiday Check abzugeben. Trotz der mittleren Punktzahl, mit der Sie uns bewerten, sind wir der Meinung, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und die Leistungen unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals genossen haben. Die von Ihnen als negativ erwähnte Transferzeit ist in jeder Broschüre des Hotels angegeben, da wir die Tatsache, dass wir uns im südlichen Teil der Insel befinden, nicht verbergen. Diese Informationen standen Ihnen zur Verfügung, seit Sie Ihren Urlaub gebucht haben. Wie Sie bereits sagten, gab es auch einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts und wir danken Ihnen, dass Sie diese erwähnt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Strand- und Poolbereiche gefallen und dass Sie unseren Service, die Sauberkeit des Hotels und die Gastronomie schätzen. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Getränken und Cocktails, wie Sie gesehen haben, haben wir eine reichhaltige Bar-Liste, in der Sie aus einer Vielzahl von Cocktails, Spirituosen, Spezialgetränken und vielem mehr auswählen können. Es tut uns leid, dass Sie die Tatsache nicht zu schätzen wussten, dass unsere Cocktails und speziell Pina Colada aus frisch gemischter Ananas und keinem Ananassaft hergestellt werden. Vielleicht war der Geschmack deswegen für Sie anders. Es tut uns leid, dass Sie den Unterschied unserer Qualität nicht verstanden haben. Wir bieten einzigartige Cocktails und Spirituosen in einem All-Inclusive-Hotel an, die unseren geschätzten Gästen die Möglichkeit bieten, einen Cocktail oder ein Getränk mit höchstem Geschmack und höchster Qualität zu genießen. Mit Bedauern lesen wir Ihre Bewertung, da sie dem allgemeinen Feedback unserer Gäste für das Personal an der Rezeption widerspricht. Wie Sie in Ihren obigen Kommentaren zugeben, haben sie Sie, als Sie sie am nächsten Tag über Ihr Zimmerproblem informierten, auf ein neues Zimmer umverteilt. Wie konnten sie Ihre Einwände nicht verstehen? Ist allen klar, dass unser Empfangspersonal sofort Maßnahmen für Ihr Unterkunftsproblem ergriffen hat . Die Wahrheit ist, dass unser Wille war und immer sein wird, die Wünsche unserer Gäste in vollem Umfang zu erfüllen. Wie Sie deutlich gesehen haben, ist unser Hotel ein High-End-Hotel, das auf dem neuesten Stand ist und über jeden Service verfügt, der für Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden sorgt. Für uns am Ende ist alles, was zählt, unser Gast! Wir entschuldigen uns noch einmal, wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen zu beweisen, dass unsere Standards höher sind, als Sie glauben. Dein, Stelios Matsigkos Generaldirektor Send feedback History Saved Community