Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Es ist kein 5 Sterne All Inklusive Plus Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr Enttäuscht von diesen Hotel wo 5 Sterne hat. WIR WAREN SCHON IN SEHR Vielen Ländern unterwegs und das war eins von schlechtensten All Inklusive Plus Hotel wo wir waren . WIR Waren Pfingsten hier, keine Aufklärung bei der Ankunft. Das Essen Mittag und Abend Kalt. Ich Wurde Krank auf das kalte Essen. Früh gab es die ersten 3 Tage Kalten Kaffee ,die Eier Omlett und Spiegeleier waren Kalt. Abends an der Bar musste man sich anstellen mindestens ne halbe Stunde,und dann bekam man nur 2 Getränke. Am Strand an die Toiletten musste man sich Teilweise anstellen weil für 2 Hotelanlagen 2 Toiletten für Frau und 2 für Männer gab.Mittag gab es am Strand nur Pizza und Sandwichs , am 3 Tag dann gab es dann ein bisschen Obst. Am Meer Wasserpool oben müsste man Mittag in den Restaurants Reservieren wo uns niemand erklärt hat, unten am Pool waren frühs schon die Liegen besetzt mit Handtücher .Dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne wert wir haben mehr Erwartet. Die Zimmer waren sehr sauber und schön,und die Anlage gepflegt. Waren bei der Reiseleitung und haben es gemeldet, Familie Heinzlmair


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinzlmair family, Thank you for your kind comments about our hotel. We are sorry to read our Gastronomic offer was not up to your standards. Our hotel has 6 a la carte restaurants and one main buffet restaurant, we find it hard that none of our chefs managed to satisfy your personal taste criteria. On the other hand we understand from your sayings that your travel agent failed to inform you during your booking process and besides our staff advised you to scan the QR codes with our hotel directory you didn’t. all needed information were there, including restaurant hours, menus, reservations etc. Please during your next visit in any hotel please make sure to visit its website of ask the travel agent to provide details so you can relax and enjoy your well deserved vacations. Kind Regards, Mitsis Rodos Village team

    Offizielle Hotel Homepage