- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach guten Rezessionen im Internet haben wir das mitsis rhodos village für eine Woche als Pärchen gebucht.Nach 55Mn Transfer angekommen, mit ganz wenig schlaf an der Rezeption angelangt. Sind lustlos abgefertigt worden,kaum Informationen. Meerblick Zimmer gebucht, war fertig (es wurde nicht mal gesagt in welche Richtung man muss) SERVICE max. 1 stern eine Katastrophe sehr kleine Auswahl für ein All Inn, die Stimmung des Personals ist sehr angespannt. Dadurch wirken manche Angestellte unfreundlich und unzufrieden. Die Dame an der Rezeption hat uns sogar zur Entscheidung einmal außerhalb zu essen (trotz all inclusive) gratuliert.Es gibt auch die übliche Animation (nicht aufdringlich) an der haben wir allerdings nicht teilgenommen. Die Abend Veranstaltungen waren nicht unser Ding. Ist allerdings Geschmacksache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu veröffentlichen. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie Sie erwähnen unsere ausgezeichneten Bewertungen von unserem Gast geschrieben haben deswegen Sie bei uns buchen. Wir bieten immer noch die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit für unsere Gäste. Niemand sagte Ihnen, in welche Richtung Ihr Zimmer war, weil unser Kollege Sie mit Ihrem Gepäck dorthin bringen würde, Sie haben es eilig. und Sie haben unseren Mitarbeitern nicht die Möglichkeit gegeben, Sie zu bedienen. Unsere Empfangsdame gratulierte Ihnen oder Ihre Entscheidung, draussen zu speisen, weil wir nicht nur Sie beherbergen wollen, sondern auch unsere Insel und unsere Kultur zu sehen. Von dem, was wir verstehen, wenn Sie sich selbst erwähnen das Hotel war nicht Ihr Ding, da Sie etwas ganz anderes erwartet haben als das, was wir anbieten. Wir haben das Privileg, seit vielen Jahren Botschafter der Gastfreundschaft zu sein und wir sind stolz auf unser Reiseziel und unsere Kultur. Vielleicht haben wir sich dort vermisst. Mit freundlichen Grüßen, Stelios Matsigkos General Manager