- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes weitläufiges Hotel, mit tollem Meerblick , Strand ,gutem Essen, sehr freundlichen Mitarbeitern und super Service ! Wir kommen wieder !
Die Zimmer sind sehr verschieden, da muss man schon schauen was man bucht! Superior ist auf alle Fälle renoviert! Uns hat das erste Zimmer nicht zugesagt ( pers. Gründe) und wir haben am nächsten Tag ein anderes bekommen was für uns besser passte! Betten waren sehr gut und die Ausstattung neu mit wunderschönen Balkon zum Meer! Steckdosen sind einfach zu wenig, da sollte wirklich nachgebessert werden!
Also hier gibt es doch wirklich eine gute und teils hochwertige Auswahl! Das Buffet könnte etwas besser sein aber es gibt eine Vielzahl an a la Carte Restaurants in denen man hervorragend Bedient wird und die Speisen hochwertig sind ! Manchmal frag ich mich was die Leute sonst so zu Hause essen! Im übrigen sind auch alle Getränke inklusive vom Espresso bis zum Aperol Spritz da gibts nichts zu tippen! Danke hier auch mal an Anthi die uns stets mit guter Laune bediente👍
Über den Service gibt es auch in diesem Mitsis nichts zu meckern, alle sind sehr aufmerksam und möchten das sich der Gast wohl fühlt! Bei Problemen wird direkt reagiert und geholfen! Danke an unsere Guest Relations die einen tollen Job macht.
Das Hotel liegt an einem Hang, dadurch schöner Meerblick! Zum Strand gehts über eine Überführung mit Treppen, ist aber zu schaffen! Fahrtzeit mit dem Auto 1 Stunde zum Flughafen mit dem Bus kann es auch länger werden ! Kleiner Ort hat alles was man braucht. Mit dem Mietwagen kann man problemlos ganz Rhodos erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts davon mitgemacht aber es gab so einiges Darts, Wassergymnastik ( im Pool und am Meer) Yoga, Beachvolleyball etc. Die Animateure waren unaufdringlich aber sehr nett und immer für einen Spaß zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Christel, Your feedback is really important for us. Your whole-hearted description of our facilities and quality of service makes us really proud and rewards our hard efforts. Our aim is to create memorable experiences for our guests and this is why so many guests keep visiting us year after year. We assure you that we will share your delightful comments with the whole team, including the Guest Relations Department. Beginning from the breakfast a la carte to the rest of the a la carte restaurants, we would like to thank you for considering all food and beverage departments and our gastronomy as delicious. We are happy we have won your loyalty and are looking forward to welcome you and your lovely husband back soon for another perfect holiday! Kind Regards, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa