- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt 50 km vom Flughafen. Wir haben ca 2,5 std gebraucht um am Hotel anzukommen. Die Anlage ist im Village Stil. Es gibt viel zu erkunden. Das Hotel liegt höher auf dem Berg. Super Aussicht. Die Gäste sind gefühlt entwender Franzosen oder Russen. Waren aber alle nett. Mit Deutsch kommt man aber nicht weit. Englisch Französich oder Russich ist angesagt. Hotel ist sauber gut aufgeteilt. Kellner und Personal mega freundlich. Speisenangebot ist sehr umfangreich und das al Card zu empfehlen. Kinder sind sehr gerne gesehen im Hotel sind alle sehr freundlich und zuvorkommend dort. Zum Strand sind es ca 3-6 min max. Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang, liegen und Schirme sind umsonst. Die Frische Pizza am Strand ist zu empfehlen. Dagegen ist jede Pizza in DE nur Dreck ( ist echt so) Lindos mit Bus ca 30 min. Rhodes naja halt 2 Stunden. Lohnt sich einmal anzusehen aber würde ich kein 2tes mal machen. Tipp wer das erste mal dort hinreien will. 1) Da es noch alte Zimmer gibt lieber superior buchen dann hat man keinen Ärger. 2) Sich bei Al Card bei Anreise gleich einschreiben lassen ist gegenüber der Rezeption. 3) Schwimmschuhe ist ein muss weil die feinen Kieselsteine sehr heiß werden Mittags 4) Die Fotografen sehen wer neu ankommt und machen Fotos . Wollen natürlich Geld haben aber ich muss sagen hätte ich die Summe gewusst auf die er sich mit uns einigen wollte für 20 min,25 Fotos was über 100 € ist schon happig. Negativ: Das Wasser schmeckt nach Chlor sowie dementsprechend viele Getränke die mit Wasser verdünnt werden ( Cola, Sprite usw) . Ja man will Magendarm erkrankungen somit vorbeugen aber das ist schon dolle. Haben aber auch Reisende die seit Jahren nach Griechenland fahren gesagt das denen das jetzt auch zum ersten mal aufgefallen ist.
Wir hatten ein neues Zimmer. ( zu empfehlen) Safe inkl. ( Der war so neu das da noch Folie drauf war. ) Pflegeartikel waren zu genüge vom Hotel da. Zimmer war sauber und hübsch gerichtet. Wir hatten Minibar die jeden 2 Tag aufgefüllt wurde. Kinder hatten eine Klimaanlage seperat im Zimmer sowie wir bei uns. auch ganz neu. Bademäntel und Schlappen standen auch zu verfügung. Manko 1) Die WC Tür hat einen sehr kleinen Knauf zum abschließen. Unser Sohn ( 10 Jahre) konnte irgendwann nicht mehr öffnen. Es waren auch Zeichnungen das dort noch was weggefräst werden muss zu erkennen. 2) Mussten 2x beanstanden das keine Reinigungskraft da war. Einmal musst eine kommen die schon Feriabend hatte. Dementsprechend war ihre Laune und Arbeit. 3) Die Schranktüren schlagen beim öffnen gegen die Eingangstür. Ansich nicht schlimm wenn man aufpasst. Hat man aber dumme Nachbarn dann hört man das Nachts um 1 wenn die da rumkramen Wie waren aber ingesamt zufrieden und würden das Superior Zimmer wieder nehmen,
ES IST HAMMER Das Essen und das Angebot ist so umfassend das wir als Familie nicht alles probieren konnten. Die Portionen sind sehr riesig muss ich sagen. Verhungern wird in dem Hotel niemand eher mit 5 kg Gewicht mehr nach Hause. Das Souflaki Restaurant ist sehr zu empfhelen. !!!! Das Eis wird dort selber gemacht. Haben so ein gutes Eis noch nie gegessen. Das Hauptrestaurante war sehr abwechlunsgreich. ( morgens der frische OSaft ist sehr sehr lecker) Das Brot schmeckt dort wesentlich besser als in DE. Es wird dort wohl selber gemacht. Schmeckte wie bei Oma früher zum Teil. Auch die Nudeln schmecken besser. Ansonsten blieb bei uns kein Wunsch offen. Pommes im klassichen Sinne gibt es nicht. Es sind eher Scheiben was ich sogar besser fand. Al Card Restaurante. Unser Favorit war Italien ( Pizza ein Traum sowie das Rind) dort wurde sofort bei Bestellung gefragt wie das Rind soll. Wie es bestellt wurde kam es auch. Schön ist auch das man bestellt und dann wartet beim Glas Wein/Bier/Wasser oder was auch immer. Das Essen wurde mit viel Liebe in allen Restaurants zubereitet Favorit Nr2 Frühstück al Card. Die Salmon Bruschetta war ein Traum. Aber auch die andern Speisen Da unsre Kinder keine Früchte auf den Pancakes mochten und die Kellnerin das an deren Gesichter gesehen hat, hat sie ohne das wir was sagten vorgeschlagen dann die mit Nutella zu machen. Aber wie sie das gemacht hat. Meine Kinder wollten erst nicht essen weil sie meinten das sieht zu hübsch aus zum essen :-) Die Atmosphäre beim Essen war stets angenhem und ruhig.. Schön war das es kein Gedränge oder überfüllung gab. Dafür haben die Mitarbeiter gesorgt.
Also ein Dickes Lob an die Frau mit dem Dut an der Bar. Immer freundlich immer guten Spruch parat. Man merkt sie macht ihre harte Arbeit gerne. Insgesamt muss ich das Personal loben. So freundlich und zuvorkommend selten erlebt. Alles wurde immer freundlich aufgenommen und geregelt. Trotz der Sprachlichen Barrieren manchmal TOP. Service/Personal Note 1
2,5 Stunden vom Flughafen Transferzeit. Das Hotel liegt etwas auf einem Berg. Es gibt ein paar Läden wenn man rechts hoch geht, eine Disco ansonsten eher ruhig. Die Hotelanlage ist weitläufig was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Pools sind super besonders der Salzpool hat son infinity pool Effekt. Lindos ist 20-30 min mit Bus der vor dem Hotel alle 30 min fährt erreichbar. Preis lag bei 2,xx Kinder zahlen immer die Hälfte. Bei den Sehenswürdigkeiten waren die sogar umsonst. Rhodes ist 2 Stunden entfernt. IMMER 3 Liter Wasser mitnehmen. Wir hatten 38°. Shoppen kann man in Rhodes gut sowie in Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt daher gebe ich 5 Sterne. Gesehen haben wir. Bannane reiten, Boote zum fahren, Bogen schießen, Botscha, Wassergymnastik, Joga Sport usw. Es war immer was irgendwo. Wir wollten aber nur entspannen und das wurde mit einem netten Nein Danke auch akzeptiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Paul, Thank you so much for highlighting Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa and the exquisite services, amenities and world class luxury service provided. As you have experienced first hand, we do it with a sincere passion and dedication, it is truly a pleasure to be of service; particularly to such wonderful guests such as yourself and your family. Please come back in the near future, we are already eagerly awaiting your return! Once again, thank you kindly and warmest regards. Stelios Matsigkos General Manager