Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
All Inklusive auf Rhodos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ca. 1 Stunde mit dem Mietwagen vom Flughafen entfernt. Sehr grosses Hotel am Hang gebaut, wurde offensichtlich kürzlich erweitert. Durchgehend sehr freundliches, aufmerksames Personal. Es wird immer geputzt - auch in den öffentlichen Bereichen - alles sehr sauber. Das Zimmer zweckmäßig, jedoch keine 5 Sterne. Minibar sollte alle 2 Tage aufgefüllt werden, Betonung liegt auf sollte, da in der Woche nur am ersten und letzten Tag aufgefüllt wurde. Trotz mehrmaligen Ersuchens war man nicht in der Lage, zumindest Wasser (in der Flasche) zur Verfügung zu stellen. All inklusive: Essen in den Spezialitätenrestaurants gut, das Hauptrestaurant laut (sehr viele Kinder) und naja. Getränke: Wasser hat eigenen Geschmack , das wirkt sich somit auf die Limonaden, Cocktails aus, die beiden Hausweine grenzwertig, Bier ok. Fazit: tolles Preis-Leistungsverhältnis, aber mit Abstrichen. Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Rezeption zwar freundlich, aber nicht lösungsorientiert. Zusagen werden gemacht, passiert aber nichts (defekte Lampe, fehlendes Wasser). Keine 5 Sterne. Ist man sich dessen bewusst und nimmt man ein Riesenhotel in Kauf, dann ist man gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Roman Thank you for taking the time to share your feedback. I am glad that you found our staff friendly and how much attention we offer to cleaning. I am deeply disappointed that your experience fell short of the Five-Star standards you expect and we aim to deliver. Additionally, I have shared with our Food&Beverage team the mini bar refill and water taste to investigate the incidents and take the proper measures. I ensure you that in your next visit at Mitsis Rodos Village Hotel& Spa we will make a better impression. Kind regards Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage