Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Rhodos entdecken und Badeurlaub in einem.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral in Rhodos-Stadt. Zu den Stränden sind es nur wenige Gehminuten, Mit ca. 200 Zimmer zählt es zu den kleineren Hotels mit einem sehr schönen Flair- Man fühlt sich sofort wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gemacht und in ruhiger Lage. Das Bad war mit einer Badewanne mit Duschmöglichkeit ausgestattet. Klimaanlage, TV, Telefon, MInibar, Kaffee- und Teebar, W-Lan und ein kleiner Balkon waren vorhanden. Die Betten waren sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war erstklassig, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Jeden Tag gab es eine neues Spezialität, von Leber über Meeresfrüchte, Sushi, Lamm, Fisch oder Huhn. Die Beilagen waren sehr lecker und die Salate immer frisch und in einer üppigen Auswahl vorhanden. Pizza wurde frisch gemacht. Das Nachtischbuffet war abwechslungsreich, frisches Obst und Kuchen gab es zu jeder Mahlzeit Alle Speisen waren für Menschen mit Intoleranzen oder individuelle Ernährungsform gekennzeichnet und die Zusammenstellung der Buffets beinhaltet auch beispielsweise glutenfreie oder vegetarische Speisen. Im Speisesaal war ausreichend Personal, das sich auch sehr gut um die Gäste kümmerte. Das Ambiente war ruhig und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Bei aufkommenden Fragen wurde in unserem Fall nochmals nachgefragt ob wir zufrieden seien. Zu keinem Zeitpunkt erschien der Eindruck dass jemand gehetzt oder unzufrieden sei. Es waren auch einige Gäste mit den MitarbeiterInnen und Mitarbeitern aus früheren Urlauben schon bekannt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen liegt das Hotel ca. 20 - 30 Fahrminuten entfernt Das Hotel liegt in in einer belebten Gegend mit vielen Restaurants, Bars und Shops. Zur Ägäis (mit Wind und Wellen) geht es eine Querstraße ca. 100 Meter, das Mittelmeer (fast windstill und sehr ruhiges Wasser) sind es 200 . 250 Meter. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Taxistand. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel gehört ein kleiner Pool mit Poolbar wo man einfach mal relaxen und ein paar Züge schwimmen kann. Getränke und Snacks sind selbstverständlich. Obwohl wir im Grunde keine Freunde von abendlichen Animationen oder Programmen sind, waren wir von der Gestaltung der abendlichen Veranstaltungen im Petit Palais so angetan dass wir täglich dabei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausgezeichnete Bewertung für uns zu veröffentlichen. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden mit unseren hochwertigen Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Ihre kommentare sind die beste Belohnung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Glückwünsche an unsere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Die Kommentare unserer Besucher sind ein hervorragendes Werkzeug für unser Hotelteam, um mehr über die Erfahrungen unserer Besucher zu erfahren, da wir ständig bestrebt sind, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Hotelauswahl getroffen haben und für alle Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen! Herzliche Grüße, Thomas Katafiotis, Geschäftsführer 4 * Mitsis Petit Palais Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage