Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Die Terrassentür konnte man nicht richtig schließen. Das wasser in der Dusche und aus dem Wasserhahn hat nach Chlor gerochen. Im Badezimmer gibt es weder ein Fenster noch eine Lüftung. Die Wände sehr dünn, es gab kein Tag wo wir ausgeschlafen haben, weil wir immer wieder wach geworden sind, weil man alles mitbekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und der Terrassentür. Wir wissen, wie wichtig ein komfortables und ruhiges Zimmer für einen erholsamen Urlaub ist, und bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir möchten zudem betonen, dass wir bei Eingang einer Wartungsanfrage stets schnell reagieren und unser Möglichstes tun, um das Problem umgehend zu beheben. Es tut uns leid, wenn wir während Ihres Aufenthalts nicht über die Schwierigkeiten informiert wurden – gerne hätten wir sofort geholfen. Bezüglich des Geruchs des Wassers sowie der fehlenden Belüftung im Badezimmer haben wir bereits Rücksprache mit unserem Technik- und Housekeeping-Team gehalten, damit diese Punkte überprüft werden. Auch Ihre Anmerkung zur Geräuschdämmung nehmen wir ernst und ziehen sie für zukünftige Verbesserungen in Betracht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, hoffen wir, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von unserem üblichen Servicestandard überzeugen zu dürfen.