- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist kein "Palast", eher ein durchschnittliches drei Sterne Hotel. Die Lage ist natürlich gut, da man fußläufig überall hinkommt. Aber dadurch ist es teilweise auch laut. Wer wie ich neben Kultur auch Erholung suchte, war hier verkehrt.
Ich hatte ein Standardzimmer (Doppel- und Einzelbett) als Single, welches für bis zu 2 Personen groß genug ist. Ein Minibalkon reichte für zwei Stühle ubd einen kleinen Tisch. Der Ausblick: Hinterhof, laute Klimaanlage und Kirchturm. Zusätzlich zeitweise Fluglärm. Das Bad ist sehr klein mit einer nicht zeitgemäßen Badewanne, die zudem für Rutschgefahr sorgte. Keine Steckdose im Bad. Wasserkocher war vorhanden.
Ich bin satt geworden, aber war in Teilen doch entäuscht. Vieles war sehr fettig, meistens nur lauwarm. Scheinbar ein nicht zu behebendes Problem! Der Kaffe war trinkbar, wenn man das Glück hatte, dass die Kanne gerade frisch gefüllt war. Ansonsten abgestanden und mässig warm. Dafür die Milch dazu eiskalt. Cola wurde z.B. auch aus Kannen serviert, wodurch es an Kohlensäure fehlte.
Der Empfang sehr höflich, das Zimmer sucht man natürlich alleine. Die Reinigungskräfte sehr nett und zuvorkommend.
Für Besichtigungen ist die Lage gut, Busstationen für Ausflüge sowie die Altstadt erreicht man nach etwa 10 Minuten Fußweg. Achtung: Straßenschilder sind Mangelware, mir half mein Mobile mit GPS. Um das Hotel herum befinden sich die typischen Touristenziele: Bars, Restaurants, Shops mit touristischen Artikeln, kleine Supermärkte. Der Transfer dauerte etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Fitnessangebote erkennbar. Der Pool sehr klein, wenig Liegestühle, die meist schon morgens mit Handtüchern belegt waren. Netter Service am Pool. Entertainment am Abend kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausgezeichnete Bewertung für uns zu veröffentlichen. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden mit unseren hochwertigen Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Ihre kommentare sind die beste Belohnung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Glückwünsche an unsere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Die Kommentare unserer Besucher sind ein hervorragendes Werkzeug für unser Hotelteam, um mehr über die Erfahrungen unserer Besucher zu erfahren, da wir ständig bestrebt sind, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Hotelauswahl getroffen haben und für alle Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen! Herzliche Grüße, Thomas Katafiotis, Geschäftsführer 4 * Mitsis Petit Palais Beach Hotel