- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Transfer (im Kleinbus) vom Flughafen betrug in unserem Fall ca. 25 Minuten. Im Hotel angekommen wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Personal an der Rezeption ist nur wenig deutschsprachig aber in Englisch kann man sich sehr gut verständigen. Die Hostess Anna im Restaurant spricht auch deutsch. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Den Kieselstrand und das kristallklare Wasser erreicht man nach ca. 300 Metern, der Mandraki-Hafen ist in ca. 15 Minuten erreichbar, die wunderschöne Altstadt fußläufig in ca. 25 Minuten. Supermärkte, Geschäfte, Restaurants sind gleich umliegend vom Hotel aus zu erreichen. Ein Supermarkt befindet sich gleich gegenüber. So auch eine Autovermietung, die wir auch genutzt haben. Das geräumige Zimmer sowie das Bad waren ordentlich und sauber, so auch das gesamte Hotel. Allerdings sehr, sehr hellhörig. Die zum Teil undichten Türen halten das Gegröle einiger Gäste nicht ab. Die Nachtruhe wurde so manches Mal unterbrochen. Unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel (Erstbezug war Zimmer mit Zwischentür, möglicherweise als Appartment gedacht) kam man umgehend nach. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon ausgestattet. Das etwas sperrige Bad verfügt neben WC und Waschbecken über eine Wannendusche sowie Fön. Kosmetika werden gestellt. Auf dem Balkon sind 1 Tisch, 2 Stühle und ein wandhängender Wäschetrockner vorhanden. Im Kleiderschrank in unserem Zimmer sind nur schmale Ablagefächer verbaut gewesen, ein Schlüsselsafe befindet sich innen. Leider nicht mehr ganz zeitgemäß, Zahlencode wäre hier angebracht, so müsste man den Schlüssel nicht extra aufbewahren. Das Speisenangebot war geschmacklich igut, allerdings überschaubar. Das Angebot an griechischen Speisen wie z. B. Gyros könnte erweitert werden. In einer Woche leider nur einmal Gyros, dafür geschmacklich sehr gut. Zu erwähnen ist auch die Steinofenpizza. Immer frisch zubereitet, anstehen lohnt sich, da sehr schnell vergriffen, aber umgehend nachgebacken wird. Die angebotenen Speisen waren zum Teil nicht beschildert, gerade für Allergiker sehr wichtig. Dies wurde unsererseits als freundlicher Hinweis gegeben und wurde teilweise auch gleich umgesetzt. Das Wasser zu den Mahlzeiten, wird von den Servicemitarbeitern eingeschenkt, war unserem Geschmack nach nicht genießbar. Ein derartiger chlorähnlicher Nachgeschmack , so dass wir uns entschlossen haben, dieses Wasser nicht mehr zu trinken. Ein Gang in den Supermarkt gegenüber und dort schnell Wasser in Flaschen geholt. Auch die alkoholischen Getränke waren nicht nach unserem Geschmack, die "Cocktails" machten einen lustlosen, billigen Eindruck. Ausnahme war der Weiß- und Rotwein. In den Speiseräumen herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Mahlzeiten können auch auf der Terrasse eingenommen werden. Die Mitarbeiter waren fast alle freundlich, sehr hervorzuheben ist der Kellner Demitris, der die Wünsche seiner Gäste im Blick hatte. DANKE DEMITRIS!!! Strandtücher werden kostenfrei gestellt. Grundsätzlich empfehlen wir dieses Hotel weiter. Wir weisen darauf hin, dass diese Bewertung UNSERE ehrliche Meinung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausgezeichnete Bewertung für uns zu veröffentlichen. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden mit unseren hochwertigen Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Ihre kommentare sind die beste Belohnung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Glückwünsche an unsere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Die Kommentare unserer Besucher sind ein hervorragendes Werkzeug für unser Hotelteam, um mehr über die Erfahrungen unserer Besucher zu erfahren, da wir ständig bestrebt sind, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Hotelauswahl getroffen haben und für alle Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen! Herzliche Grüße, Thomas Katafiotis, Geschäftsführer 4 * Mitsis Petit Palais Beach Hotel