Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Vieles ist defekt und schmutzig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und auch kompetent aber die Defizite konnte dies nicht ausgleichen. Das Hotel liegt direkt am Meer, aber einen Meerblick bekommt man weder vom Hauptrestaurant, noch vom Pool aus. Auch konnte man nicht draußen frühstücken. Am Pool waren 80 Prozent der Liegen defekt. Es gab keine Auflagen. Handtücher gegen 20 Euro Kaution erhältlich, waren von sehr schlechter Qualität (sehr klein und dünn )Gartenanlage ungepflegt, kaum Rasen nur noch Erde. In den Zimmern lag Teppichboden, welcher unhygienisch und unsauber war. Im Bad nur sehr schmale Badewanne, mit lockerem viel zu langem Duschvorhang. STURZGEFAHR!!! Betten zu hart, Zudecke war ein Laken mit einer verfleckten Wolldecke. TV Programm meist ohne Ton und unklar. Generell nur ZDF und RTL Das Hauptrestaurant viel zu groß und dadurch sehr laut. Tischdecken und Stuhlhussen grau und ungebügelt. Sah nicht sehr einladend aus. Essensauswahl ausreichend und abwechslungsreich. Auf lange Hosen beim Abendessen bei den Herren, sowie auf angemessene Kleidung insgesamt wurde nicht geachtet und auch kein Wert gelegt. Insgesamt nicht mehr als 3 Sterne!!!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 Minuten. Bis Rhodos Stadt ca. 15 Minuten zu Fuß. Restaurants und kleine Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben alles sorfältig gelesen und reagiert. Wir hoffen, fals Sie uns nochmal besuchen, Sie dann positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen, Dimitrios Guest Relations MGR

    Offizielle Hotel Homepage