Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes StadtHotel schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vom 23 Mai 2017 an 14 Tage dort, das war das zweite Mal dieses Jahr, Zimmer 420. Personal freundlich Anlage ok. Das Essen und die Getränke sind aus meiner Sicht auch sehr gut. Anlage ist gepflegt und sauber. Das einzige was zu wenig sind, sind die WCs und Duschen. Der Safe müsste auch im Preis mit dabei sein. ( all incl.) WLAN in der heutigen Zeit auch und zwar im Gesamten Hotel Bereich. ( Freies Wlan nur in der Lobby) Badetücher gibt es 20 Euro Kaution und man kann diese jeden Tag wechseln. Hotel zu empfehlen aber nur für 1 Woche weil zu viel durchlauf ( 4 Tage Rhythmus ) und mir passt der Gästemixe nicht, gar nicht. Und in diesem Fall war der preis viel zu hoch. Das ist das Hotel definitiv nicht wert, sorry. Schauinsland Reiseleitung ist nicht jeden Tag im Hotel da nur 4 Gäste. Man muss dann schon anrufen wenn man etwas will. Das finde ich sehr schade. Das war mit Jahn im April auch nicht besser. Tipps: Auto mieten bei Rhodos Cars gut und günstig. Die Insel ist sehr schön und viel zu schade als nur im Hotel zu verweilen. Man kann auch mit dem Bus fahren auch alles kein Problem. Fahre seit fast 30 Jahren nach Rhodos und immer wieder sehr gerne. Die Freundlichkeit ist super. Kommen wieder Und bitte wenn es geht den VIP Check in über die Reiseleitung buchen ( TUI bzw. Swissport) das ist auf jeden Fall die bessere Lösung da am Flughafen immer und das meine ich auch so immer Chaos ist. Der Vip Check in kosten zwar 40 Euro p.P. ist es aber wert. Essen, Getränke und Wlan und das Ganze ist sehr entspannend. Weil man hat schon die Sitzplätze und die Koffer na ja 20 KG aber die schauen nicht so ganz genau. Kann ich nur wärmstens empfehlen. So wieder viel zu viel geschrieben aber na ja. Viele Grüße an das gesamte Personal. Alle Namentlich zu benennen ……. Gruß Uli aus Essen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: 420 Gut Blick zum Pool. Alles da. TV, Kühlschrank und die Minibar, diese wird jeden Tag aufgefüllt, Klimaanlage, Safe. Im Bad gibt es Shampoo usw. alles da. Die Möbel sind halt alt aber ok. Das Bett, habe sehr gut geschlafen. Es war sehr ruhig. Ich habe nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück man bekommt den Kaffee in Thermoskannen das finde ich sehr gut. Frisches Omelette alles da. Brot, Brötchen Müsli… was will man mehr. Mittags man kann im Speisesaal Essen gehen oder draußen beim Griechen oder Pia/Hamburger oder mexikanisch und es gibt auch noch Crêpes. Die Hamburger sind der Knaller für mich. Abendessen gut. Man wird zu allen Mahlzeiten bedient und im Speisesaal wird man zum Tisch geführt. Das finde ich sehr gut. Und fast vergessen abends kann man auch noch italienisch und chinesisch Essen gehen, nach Vorbestellung. Beides sehr gut. Wobei ich lieber italienisch Essen gehen würde. Crêpes gibt es bis spät in die Nacht, sehr lecker.( Plus Kuchen und Eis) War da nichts zum Essen findet ist selber schuld. Die Getränke gibt es in Glas bzw. für den Poolbereich auch in Plastik. Die Qualität der Getränke und auch der Speisen sind sehr gut, obwohl keine Marken Getränke. Das ist sehr schade. Die Cocktails werden frisch zubereitet, was dann, wenn einer 5 verschiedene Cocktails bestellt, zu einer Wartezeit führt.


    Service
  • Gut
  • Gut alle haben mich verstanden. Vielleicht könnte mehr Personal Tagsüber an der Poolbar sein. Ansonsten alles ok. Man wird auch am Pool bedient. Auch das einchecken war ok. Koffer muss man allerdings selber zum Zimmer tragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Rhodos Stadt halt. Alles in schlagweite. Bus halte stelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leichte Animation mehr nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, wir danken für Ihre Zeit, um in unserem Hotel zu kommentieren. Es ist sehr nett von Ihnen, uns einige Tipps zu geben, um uns zu verbessern so dass in der Zukunft bessere Dienstleistungen für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen, mit freundlichen grüßen, Nicholas Kavouklis, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage