Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit verbesserungswürdigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, wir waren im Großen und Ganzen zufrieden, allerdings ist der Service in manchen Bereichen verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und enthielt auch eine Minibar, die täglich aufgefüllt wurde, meistens allerdings leider nur mit Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker, es hätte allerdings ein bisschen mehr Auswahl geben können. Das Essen im griechischen und mexikanischen Restaurant war ebenfalls sehr lecker, allerdings sind dort zu wenig Tische für die vielen Gäste vorhanden. Wir mussten den einen Nachmittag über 2 Stunden auf einen freien Tisch warten. Die Crêpes in der Creperie waren sehr lecker, und auch das Eis schmeckte super, es gab sehr viele Sorten zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei unserer Ankunft etwas überfordert. Wir haben unseren Hotelgutschein und unsere Ausweise vorgelegt, da von diesen Kopien gefertigt werden mussten. Da das Kopieren einige Zeit in Anspruch nehmen würde, wurden wir zunächst zum Essen geschickt. Danach konnte man uns die Ausweise jedoch noch immer nicht aushändigen, da noch keine Kopien gefertigt wurden. Man sagte uns, dass wir die Ausweise am nächsten Morgen wiederbekommen würden. Das fanden wir etwas merkwürdig, da es bisher in allen anderen Hotels immer so war, dass die Ausweise sofort kopiert und wieder ausgehändigt wurden. Eine Kopie zu fertigen dauert unseres Erachtens auch nur wenige Minuten. Als nächstes sollten wir die Übernachtungssteuer zahlen, für eine Woche insgesamt 28 Euro. Danach wurde uns dann eine Quittung und der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Bei einem Blick auf die Quittung fiel uns auf, dass dort der falsche Name stand, nämlich nicht der unsere. Wir stellten dies sofort richtig und bekamen eine neue Quittung - wieder mit falschem Namen. Danach brach das reinste Chaos aus, alle schienen überfordert zu sein. Wir standen insgesamt bestimmt fast eine Stunde an der Rezeption, bis wir endlich die Quittung mit den richtigen Namen und den Zimmerschlüssel bekommen hatten. Der Service der Zimmermädchen lässt teilweise auch zu wünschen übrig, wir hatten zeitweise kein Toilettenpapier mehr, da keine Rolle nachgefüllt wurde, obwohl wir nur noch eine angebrochene hatten, und mussten letztlich sogar auf Taschentücher zurückgreifen, sowas ist wirklich traurig. Der Service der Mitarbeiter in den Restaurants war top, alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Die Stadt von Rhodos ist zu Fuß schnell zu erreichen. Auch ein Strand befindet sich direkt vor dem Hotel, man muss lediglich einmal die Straße überqueren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna und Annalena, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Seien Sie sich sicher, daß wir alles sehr sorgfältig gelesen haben und uns unsere Gedanken gemacht haben. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie sicher feststellen, daß sich alles verbessert hat. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitrios Guest Relations MGR

    Offizielle Hotel Homepage