- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sofern man 5 Sterne erwartet, ist man eher enttäuscht. 4 sind passender. Ansonsten ist es sauber, chic, und interressant.
Sauber, hell, freundlich aber nicht schallgeschützt zum lauten Flur. Gut ausgestattet.
Ein wenig meht Abwechslung fur Fischesser wäre wünschenswert. Sonst ist es ok. Schade dass eine Kleiderordnung egal ist. Also wer gerne ich beachshorts und flip flop essen geht, fühlt sich wohl bei seinesgleichen.
Das personal ist umfassend sehr freundlich.
Die lage ist wirklich gut. Nah zum Dorf und doch direkt am Strand. Ausflugsziele sind gut erreichbar, wenn man einen Mietwagen hat. Transfer zum Flughafen ca 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsteam ist bemüht. Die stündliche abendunterhaltung ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% erfüllen konnten obwohl Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses zugesagt haben wie unter anderem die zentrale Lage, die Zimmerausstattung, unser Abendprogramm und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Bitte erlauben Sie mir zum erwähnten Thema der Kleidungsvorschrift im Hauptrestaurant Stellung zu nehmen: Von Anfang Saison dieses Jahres bis ungefähr Mitte Juli wurde die Kleidungsvorschrift im Hauptrestaurant sehr streng kontrolliert und es wurde kein Gast mit kurzer Hose oder sonstigem Verstoß in den Speisesaal durchgelassen. Da wir aber sehr viele verärgerte Gäste wegen diesem Thema hatten, welche sich bei den Reiseveranstaltern und auch vor Ort wegen der hohen Temperaturen in der Hochsaison und zusätzlicher Wärme in langen Hosen beklagt hatten, haben wir erneut unsere Kleidungsvorschriften geändert und kurze Hosen wieder erlaubt. Wir versuchen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und jede Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Aus diesem Grund bitte ich um Ihr Verständniß und hoffe dass diese Entscheidung Ihren Urlaub nicht allzu negativ beeinflusst hat. Unser Hotel befindet sich in einem ständigen Optimierungsprozess und die Meinung unserer Gäste hilft uns unseren Service und Angebote ständig zu verbessern und wir bedanken uns für Ihre Anregungen. Sollten Sie zukünftig erneut eine Reise nach Rhodos planen, würden wir uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen und Ihnen unser Haus in neuem Glanz vorstellen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa