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Ute Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, kein Wiedersehen mit uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modernes, sauberes, schönes Gebäude. Großzügiger Empfang, schöne Zimmer, tolle Strandlage. Das Restaurant entspricht einer Kantine siehe Gastronomie. Poobar völlig ok. Pool, Liegen, Sauberkeit ganz groß.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Wannenbad mit Toilette und Waschbecken. Alles zweckmäßig, Haartrockner vorhanden, der für ein 5-Sterne-Haus obligatorische Kosmetik-/Vergrößerungsspiegel hat leider gefehlt. Handtücher wurden täglich komplett gewechselt, auch die nicht benutzten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, ebenso gab es jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Die Bettwäsche wurde zwei Mal gewechselt in einer Woche. Die Tagesdecke auf dem Bett hatte Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Poolbar war was Essen und Getränke betrifft top! freundlich, schnell und sehr nett. Das Restaurant hat den Charme einer noblen Firmen-Kantine. Dunkle Möblierung, Kunststoff-Tischsets auf den Tischen, auch abends keine Tischdecken und Stoffservietten wie ich das im 5-Sterne-Hotel erwarte. Das Essen war ebenfalls das einer Kantine. Das Frühstück war Durchschnitt. Der täglich miesepetrig dreinschauende Eier-Zubereiter hat es leider nie geschaft beim Hauptandrang mal ein paar Eier fertig zu haben. Wenn sie fertig waren wurden sie mit einer Schaufel und finsterer Miene mehr auf den Teller geworfen als gelegt. Wurst und Schinken gab es nicht fertig aufgeschnitten zur Auswahl, sondern in der kompletten Größe in einer Theke -Ausnahme Salami. Man musste sagen was man wollte und wie viele Scheiben, das wurde dann in dicken Scheiben auf der Hand gereicht. Das Mittag- und Abendessen: Die Auswahl an Salaten gut und frisch. Die Hauptspeisen bestenfalls gut bürgerliche Küche. Es gab weder Steaks, noch leckere Fischgerichte. Frikadellen, Schnitzel, Gulasch - das waren so die Highlights an Fleischgerichten. Täglich eine Suppe. Die Nachspeisen wiederum waren eine Sensation in Vielfalt und Darbietung. Im Angebot wird um angemessene Kleidung gebeten. 90 % der Gäste erschienen eigentlich in Strandkleidung, auch beim Abendessen. Kurze Hosen, Bermudas, Strandkleider, Flip-Flops, Adiletten. Und genaus so ging es dann auch im Restaurant zu. Das Hotel hat noch 4 Spezialitäten-Restaurants, die für all-in-Gäste kostenlos sind. Mexikaner, Grieche, Asiate, Italiener. von 7 Abenden waren wir an 4 in den Restaurants. Dort war das Essen einen Ticken besser, ebenso der Service. Man muss aber schon am Vortag reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter die mit einem Lächeln im Gesicht die Gäste begrüßen sind eher selten. Fragen und Beschwerden vor Ort hatten wir keine. Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend waren die Pagen, die einem schon bei der Ankunft hilfsbereit und freundlich entgegen gekommen sind. An der Rezeption hat man eher immer beschäftigt nach unten geschaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel rund eine halbe Stunde. Die "Einkaufsmeile" von Faliraki sozusagen direkt vor der Tür. Ein toller Sandstrand direkt hinter der Liegewiese des Pools. Dort sind Liegen und Sonnenschirme allerdings kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation liebt, ist hier gut beraten. Das Animationsteam kommt ab 10 Uhr für Wassergym, Pilates, Wasserball und vieles mehr. stets gut gelaut und freundlich. Abends ebenfalls immer Veranstaltungen. Das war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute Christine, Für Ihren Besuch im Mitsis Faliraki Beach Hotel und für die damit verbundene Bewertung möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Obwohl Sie mit unserem Haus nicht 100% zufrieden waren, freuen wir uns, dass Ihnen die Lage, Ihr Zimmer, das Veranstaltungsprogramm, unsere Poolbar sowie die Sauberkeit in allen Bereichen zugesagt haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Rezension ernst genommen wird und wir die genannten Kritikpunkte intern besprechen werden. Eine solche Rückmeldung ist immer sehr wichtig für uns, damit wir unsere Leistungen stetig kontrollieren und verbessern können. Erlauben Sie mir bitte einige Punkte klarzustellen: Gäste werden höflich gebeten angemessene Kleidung besonders während des Abendessens zu tragen und werden auch im Restauranteingang von den Abteilungsleitern und Mitarbeitern erneut darauf aufmerksam gemacht. Von Anfang Saison dieses Jahres bis ungefähr Mitte Juli wurde die Kleidungsvorschrift im Hauptrestaurant sehr streng kontrolliert und es wurde kein Gast mit kurzer Hose oder sonstigem Verstoß in den Speisesaal durchgelassen. Da wir aber sehr viele verärgerte Gäste wegen diesem Thema hatten, welche sich bei den Reiseveranstaltern und auch vor Ort wegen der hohen Temperaturen in der Hochsaison und zusätzlicher Wärme in langen Hosen beklagt hatten, haben wir erneut unsere Kleidungsvorschriften geändert und kurze Hosen wieder erlaubt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch wir uns in einer schwierigen Situation befinden, Gäste ermahnen zu müssen und versuchen Beschwerden und solcher Art Auseinandersetzungen möglichst zu verhindern. Wir legen hohen Wert auf eine umweltfreundliche und sozialverantwortliche Hotelführung und werden auch jährlich für unseren Umweltbeitrag nominiert. Bezüglich der Platzdeckchen im Hauptrestaurant, diese werden nach jedem Gast von den Kellnern sorgfältig saubergewischt. Außerdem werden die Platzdeckchen täglich gründlich gewaschen und desinfiziert sobald das Restaurant nach jeder Mahlzeit geschlossen hat. Der Umwelt zuliebe verwenden wir keine Stoffdecken oder Stoffservietten um an Wasser- und Energiekosten zu sparen und möglichst weniger umweltschadende Seifen und Reinigungsmittel zu verwenden. Unser Hotel ist äußerst beliebt und befürwortet wegen der einmaligen Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Teams. Wie Sie in den meisten positiven Kommentaren lesen können haben wir nur sehr selten Reklamationen über unsere aufmerksamen Mitarbeiter die sich stets mit einem Lächeln täglich bemühen, jedem Gast ein einmaliges Erlebnis zu bieten und deren Aufenthalt je angenehmer wie möglich zu gestalten. Weiterhin bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung während Ihres Urlaubs ermöglichen und bieten Ihnen deshalb eine feine Auswahl an frischzubereiteten, kalten und warmen Speisen aus regionaler Herkunft. Wir möchten nur frische Produkte und Gerichte anbieten und aus diesem Grund wird Wurst und Käse direkt vor den Gästen je nach Belieben und Anzahl in Scheiben geschnitten aber auch um zu verhindern, dass sich Krusten um die Scheiben bilden, wenn diese nicht sofort verbraucht werden und sich längerer auf dem Tablett befinden. Die Mehrzahl unserer Gäste ist mit diesem Service absolut zufrieden und nur selten findet man solche Serviceleistungen in anderen Hotels unserer Kategorie. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Möglichkeit eines Kommentars von unserer Seite bedanken. Es trübt uns, dass es uns trotz großer Mühe nicht gelungen ist, Sie von unseren Hotelannehmlichkeiten vollkommen zu überzeugen und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und sich in Zukunft erneut für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, um Ihre gemachten Eindrücke zu revidieren. Hochachtungsvoll, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa

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