- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin zwiespältig bei der Beurteilung. Das Hotel mit seinen Einrichtungen entsprach der Beschreibung und den Erwartungen. Der Service (mehrsprachig) freundlich, zuvorkommend und kompetent. Störend empfanden wir einen zu großen Anteil der Gäste, die ohne Esskultur und mit schlechter und unangemessener Bekleidung im Hotel zu Gast waren. In dieser Hotelklasse begegnete uns dieser hohe Anteil von solchen Gästen zum ersten Mal. Beteiligt waren daran alle Nationalitäten, die Deutschen keineswegs ausgenommen.
Unaufwendiger Transfer, die Stadt Rhodos nahe sind Pluspunkte, Faliraki ist keiner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hans, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Besuch in Rhodos unser Haus gewählt haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen unsere Hotelannehmlichkeiten gefallen haben und Sie besonders die Lage des Hotels und vor allem unseren professionellen Service sehr geschätzt haben. Gerne gebe ich ihr Feedback an das ganze Team weiter. Leider werden die Kleidungsvorschriften tatsächlich nicht von allen Gästen eingehalten, obwohl mehrmals von den Abteilungsleitern im Speisesaal darauf aufmerksam gemacht wird. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.