Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es ist kein 5 Sterne Hotel eher ein mittelmäßiges und überteuertes 4 Sterne Hotel. Wir hatten über L'tur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer in der 1.Etage ohne seitlichem Meerblick, trotz sofortiger Reklamation an der Rezeption und beim Reiseveranstalter wurde uns kein adäquates Zimmer angeboten. Das Essen ist ebenfalls mittelmäßig, im Speisesaal liegen überall die Platzsets auf den Tischen ( erwarte bei einem 5 Sterne Hotel Tischwäsche), die wie auch die Tische immer mit dem selben schmutzigen Lappen abgeputzt wurden. Wir haben aufgrund dessen abends immer abwechselnd in einem anderen Themenrestaurant gegessen, das Essen war dort ganz gut und man wurde nett bedient. Was ich nicht!!! nachvollziehen kann sind die überaus guten Bewertungen für dieses Hotel. Wer trotzdem dieses Hotel buchen sollte, dem kann ich nur raten ein Sparzimmer zu nehmen, deutlich günstiger und man kann auf den seitlichen Meerblick verzichten der, wie uns andere Gäste berichteten, als kleiner blauer Hintergrund in mehreren hundert Metern zu sehen war. Fazit: wir können auf keinen Fall diese Anlage weiterempfehlen, waren schon auf Kreta in einem 4Sterne Hotel, welches deutlich besser und günstiger war. Mich wundern nur die vielen positiven Kommentare bei Holidaycheck. SIND BEI DEN KOMMENTAREN DENN DIE NACHWEISE ERBRACHT WORDEN?!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt hatten wir ein Zimmer ohne seitlichem Meerblick, in dem Zimmer stand trotz 2-er Belegung noch zusätzlich eine Schlafcouch dadurch wurde es sehr eng. Keine Duschtasse im Bad, sondern nur eine Badewanne, in der man zum Duschen hinüber steigen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer dasselbe.Wir haben nur noch gefrühstückt, gelegentlich mittags eine Kleinigkeit dort zu uns genommen und waren abends in einem der Themenrestaurants essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stetig bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Einkaufstraße von Faliraki ist nur wenige Meter entfernt wodurch es auch nachts sehr laut werden kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in dem Hotel leider kein Fitnessraum,was wir aber vorher schon wussten. Strandliegen, sowie Zimmertresor waren kostenpflichtig!! Animation hat sich Mühe gegeben und war teilweise schrill und laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem erbrachten Service unserer Mitarbeiter und den Themenrestaurants zufrieden waren. Weiterhin trübt es uns sehr zu lesen, dass Sie Zweifel an der Authentizität unserer Gastkommentare haben. Unser Hotel hat jahrelange Stammgäste aber auch viele Gäste die unseren Service und Qualität sehr schätzen und sogar zweimal im Jahr kommen. Weiterhin möchte ich sie höflich informieren, dass alle Bewertungen von HolidayCheck und den anderen Medien kontrolliert werden bevor diese veröffentlicht werden. Allgemein hat das Mitsis Faliraki Beach Hotel in allen sozialen Medien zum größten Teil positive Bewertungen aber sicherlich können wir mit unserem Service und Qualität nicht jeden Gast zufriedenstellen. Schade, dass wir Ihre 5 Sterne Erwartungen nicht erfüllen konnten, jedoch hoffen wir dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben um Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage