- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-) Lage top, Strand und Meer top, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe top -) Essen fand ich nicht gut ... verstehe hier die Lobeshymnen der anderen Gäste nicht, verstehe auch nicht, daß es hier nach kurzer Zeit soviele positive Bewertungen gibt ) -) Lärmpegel im Speiseraum Horror, sind meistens im Freien gesessen, da hatte man auch wirklich das Gefühl im Urlaub zu sein (top) -) Sonnenliegen einfach Schrott, das Reservieren der Liegen steht hier an oberster Stelle (kann nicht verstehen, daß man das zulässt) -) Zimmer sehr hellhörig, Abendveranstaltungen seeeehr laut, sodaß meine Kleine vor Mitternacht nicht schlafen konnte. -) Fitness Raum: es wird hier angegeben, daß es einen Fitnessraum gibt. Gibt es nicht, es gibt lediglich 3 Geräte, die irgendwo im Freien stehen (gehört anders betitelt, schließlich zahlt man dafür) -) sehr viele Gäste östlicher Herkunft grundsätzlich ein schöner Urlaub, würde aber nicht wieder kommen, hatte auch das Gefühl das Hotel war überbucht. Es war soviel los, daß man kaum noch einen Platz im Schatten fand. (außer man hat die Liegen reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michaela, für Ihren vergangenen Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel und besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben. Ich bedauere jedoch, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und versichere Ihnen, dass das Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Wie Sie in den meisten Bewertungen lesen können, sind die meisten unserer Gäste besonders mit der großen Speiseauswahl und unseren Veranstaltungen sehr begeistert, aber wir können selbstverständlich nicht die Erwartungen jedes Gastes erfüllen. Bezüglich der Sonnenliegen möchte ich Sie höflich informieren, dass diese für das Jahr 2019 durch neue ausgewechselt werden. Wir haben alle Ihre erwähnten Kritikpunkte bereits intern besprochen und werden jedem Punkt gerne nochmals nachgehen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen um Sie 100% von unserem Haus und Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.