Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage super, jedoch niemals 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne wert, eher 3 bis maximal 3,5. Essen zwar schmackhaft aber gefühlt immer dasselbe. Spezialitätenrestaurants viel besser als die Kantinenabfertigung im Hauptrestaurant. Viele Gäste sind abends gekleidet als kämen sie gerade vom Strand. Die Verantwortlichen entschuldigen das mit einem Schulterzucken. Personal sehr nett und hilfsbereit, das Personal an der Rezeption auch, allerdings gab es wichtige Infos bei der Anreise erst nach Rückfrage (Safe- kostenpflichtig!!! 5 Sterne???) WLAN müsste auch angefragt werden. Sonnenliegen nähern sich gewaltig Schrottplatzqualität. Ansonsten alles gepflegt und die Strandnähe ist super! Hoher Gästeanteil östlicher Herkunft.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung gut bis auf fehlenden Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Allgemeinbeschreibung


    Service
  • Gut
  • Nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel zu bewerten. Unser Team bemüht sich sehr unseren Gästen den besten Service zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Sie diesen sehr geschätzt haben. Auch freut es uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels, die Zimmerausstattung und die Themenrestaurants genossen haben. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und es trübt uns sehr, dass Sie unser Haus nicht vollkommen zufrieden verlassen haben. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihnen unsere Speiseauswahl im Hauptrestaurant nicht vollkommen überzeugt hat. Zusätzlich sorgen wir mit verschiedenen täglichen Events für Abwechslung, wie das große BBQ im Garten, Pizza und Grillspezialitäten jeden Mittag, Snacks an der Poolbar und zusätzlich 5 Themenrestaurants. Die Mehrzahl unserer Gäste ist mit unserem Speiseangebot absolut begeistert wie Sie auch in den vielen Bewertungen lesen können. Bezüglich der Kleidungsvorschrift, ist jeder Gast selbst dafür verantwortlich sich an diese zu halten und die Abteilungsleiter im Hauptrestaurant weisen natürlich auch auf diese hin. Dennoch gibt es leider viele Gäste, die kein Verständniß zeigen und man kann sich auch nicht täglich mit hunderten von Gästen auseinandersetzen. Weiterhin möchte ich Sie freundlich informieren, dass es in unseren unmittelbaren Plänen ist die zusätzlichen Kosten für den Safe abzuschaffen und die Liegen durch Neue zu ersetzen. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar weil Ihre Meinung uns hilft unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch während Ihres nächsten Rhodos Aufenthaltes in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von uns 100% zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage