- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große All-Inclusive Anlage ohne Charme und ausgelegt auf günstige Massenverarbeitung zu teuren Preisen. Das Hotel kommt im Eingangsbereich erst modern und hochwertig daher, vermittelt wie wir aber feststellen mussten an dieser Stelle einen falschen Eindruck. Die von der Größe angenehmen Zimmer kommen dreckig und in die Jahre gekommen daher und weisen an diversen Stellen an Mobiliar und Sanitär einige Defekte auf. Insbesondere der "seitliche" Meerblick ist ein Versprechen, das schon die Lage der Gebäude zur Wasser nicht gehalten werden kann. Wir konnten jedenfalls kein Meer sehen vom Balkon aus. Die Begrüßung war zwar von Getränken untermalt, fiel aber eher kurz und unvollständig aus. Kurzerhand wurden die Koffer auf ein Zimmer verfrachtet, das keinen Meerblick erahnen ließ. Nach sofortiger Beschwerde, auch über den Zustand des Zimmers wurde uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag versprochen. Diese war allerdings auch am nächsten Tag nicht verfügbar. Sodass wir nach weiterer unnachgiebiger Verhandlung wenigstens ein anderes, "heileres" Zimmer auf dem gleichen Gang bekamen. Nach dreimaliger Reinigung war dieses dann auch in Ordnung. Das Essen ist eine Massenschlacht an einem zwar reichhaltigen aber nicht besonders kulinarischem Buffet. Ohrenschoner sind hier schon von Vorteil, eine Unterhaltung schlecht möglich. Da empfehle ich ganz klar je nach Temperatur die Außenterrasse. Die Restaurants sind klein und sollten sofort bei der Anreise gebucht werden, da jeden nur zweimal belegbar ist und auch schnell alles ausgebucht sein kann. Die große Poollandschaft war zu unserer Zeit überfüllt, sodass bereits morgens um 7 die ersten in Mallorca Manier ihre Handtücher zum reservieren der Liegen vorbeigebracht haben. Wir sind hier lieber an den öffentlichen, kostenpflichtigen Strand geflüchtet, an dem es sich auch ganz gut aushalten ließ. Auch draußen war trotz All-In das Angebot eher überschaubar und von mäßiger Qualität und wenn wir uns Fragen wo der Plastikmüll in den Meeren herkommt hätte ich hier schonmal eine Quelle identifiziert, selbst am Strand flogen täglich Plastikbecher und Eisbecher umher ins Wasser. Das Personal ist nicht besonders aufmerksam oder einfach häufig überfordert mit den vielen Gästen. - Nachdem wir alle Kritik bei der Reiseleitung und online schon vom Urlaub niedergeschrieben haben, wurde das Personal auf unsere Unzufriedenheit aufmerksam und versuchte von nun an alles, schlechte Kritiken zu vermeiden, was uns den Urlaub zwar etwas angenehmer gestaltet hat, und auch fairerweise hier zur Sprache kommt, aber eigentlich schon in Form eines Service und Bemühens von Anfang an gewünscht gewesen wäre. So wurden wir mit kostenlosen Liegen am Strand oder einem kostenlosen Mietwagen gelockt. Auch insgesamt war man nun uns gegenüber aufmerksamer. Trotzdem werden wir diese Hotel nicht mehr besuchen und alle die nicht den ganzen Tag Essen und Trinken kann ich ganz klar raten, ein kleineres Hotel mit Halbpension zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir setzen uns jeden Tag das Ziel, unsere Gäste mit dem geleisteten Service und den dargebrachten Produkten zu begeistern und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie davon zu überzeugen. Ihre Kritikpunkte habe ich zur Kenntnis genommen und bedaure sehr, dass Sie trotz unserer Mühe Ihren Aufenthalt schöner zu gestalten, das Hotel unzufrieden verlassen haben. Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard und unserer Philosophie entsprechen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Rhodos- Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen und den gemachten Eindruck zu revidieren. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.