- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, die Anlage bei Ankunft, toll. Der Eingangsbereich mit Rezeption sehr schön, alles klimatisiert, überall wird alles sauber gehalten und gepflegt.
Da wir vormittags ankamen mussten wir noch bis ca. 14 Uhr warten bis wir ins Zimmer konnten, aber dann der Schock. Es war Zimmer Nr.300, klein, kleiner am kleinsten. Im kleinen Flur haben wir unsere beiden Koffer übereinander gestellt, sonst geht die Tür nicht auf. Den Kleiderschrank konnte man nicht ganz aufmachen, da war das Bett im Weg und absolut keine Bewegungsfreiheit, kurzum das konnte kein Superior Zimmer sein. Also sind wir zur Rezeption und haben uns beschwert, man sagte uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zu, was dann auch geklappt hatte, aber der erste Urlaubstag war gelaufen. Das neue Zimmer war deutlich größer, so wie es auch gebucht wurde und wir konnten endlich auspacken. Das Bett war gut, wir konnten gut schlafen, das Zimmer hatte schon kleinere Gebrauchsspuren war aber alles sauber und wurde regelmäßig gereinigt.
Die Auswahl war immer gut, vielfältig und ausreichend, wir können dort auch nichts negatives berichten, es hat uns immer geschmeckt. Auch die Snacks am Pool, wie die Crêpes usw., ganz frisch zubereitet, waren TOP. Zu empfehlen ist auch der Mexikaner, das Essen und der Service = TOP
Das gesamte Servicepersonal war immer hilfsbereit und sehr freundlich, wir können nichts negatives berichten.
Die Lage ist gut, der Strand ein paar Meter entfernt und wenn man nach Faliraki wollte, brauchte man auch nur fünf Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich muss gestehen, das wir nur im Wasser waren, die Temperaturen waren immer über 30 Grad, da wollten wir uns immer nur abkühlen und jegliche Anstrengung vermeiden. Die Pools waren sehr gut, die Rutsche toll....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Patricia, ich möchte die Möglichkeit nicht versäumen, mich für Ihren vergangenen Aufenthalt und die damit einhergehende Bewertung zu bedanken. Es ist schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihnen sowohl die direkte Strandlage und das Ambiente unseres Hauses als auch die umfangreiche Auswahl im Gastronomie-Bereich sehr gefallen haben. Sehr gerne werde ich Ihre positive Bewertung unseres Hauses mit dem gesamten Team teilen, denn es ist für alle Kollegen ein großes Kompliment zu erfahren, dass wir Sie besonders mit dem Service in allen Abteilungen überzeugen konnten. Ich hoffe, dass Sie viele großartige Erinnerungen aus Rhodos mit nach Hause nehmen konnten und diese die Unannehmlichkeit bezüglich des Zimmers wettmachen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Präferenzen haben, die Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.