- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne Hotel, aber das stimmt nicht ganz, auch wenn sich täglich mind. 3 Angestellte bemühen einen Platz für das Abendessen bzw Frühstück zu organisieren,lol,,,an der Pool-Bar fehlt das Personal (mussten tlw 35 Minuten auf 2 GINTonic warten, hatten aber vorher leider nicht mit € geschmiert...)
siehe oben...
HERVORRAGEND..Frühstück/Mittag/Abend/ einfach SUPERB!!! Dazwischen gibt es Snacks und die Getränke (vor allem Soda-Lemon, aber auch Bier, Limonaden und harte Drinks) sind ständig verfügbar. Nebenbei gibt es abendtlich die Möglichkeit für kulinarische Ausflüge nach Mexiko, Asien und Italien gegen Voranmeldung.
Sehr gut, es ist teilweise sehr übertrieben (Abendessen 3 Angestellte lauern permanent auf die Gäste...)...beim Service im oberen Bereich der Pool-Bar ab 20:00 Uhr fehlt es absolut an der Organisation, Katarina hat sich tlw schon manchmal bemüht..."sääänk you very maaats", lol...aber im Grund genommen sollte man im vorhinein das Service-Personal schmieren damit man einen Drink in einer angemessenen Zeit (ca 10 Minuten) erhält, tja auch ich muss noch lernen...guter Tipp!!! Wir hatten ein Problem mit einer Nachttisch-Lampe, ich hab das der Reinigungs-Managerin in der ersten Woche persönlich gemeldet,...leider wurde unser Wunsch zur Behebung bis zu unserer Abreise nicht erfüllt...but so what, im Dunkel kuscheln ist doch auch nett...und wer liest schon abends nach langem warten auf einen Kaffee oder ausgeflippte und komplizierte Getränke wie 2 Gin Tonic...
Sehr gute ruhige Lage...Hotel sehr sauber, ES WIRD STÄNDIG GEPUTZT, nervend ist das tägliche Ritual mit den Badetüchern-Tausch die von ca. 17:30 - 18:30 mit lautem geklopfe zelebriert wird... Die Zimmer sind weit unter den 5 Sterne Standard...für eine sehr schlanke und kleinwüchsige Einzelperson optimal, mit Hüftspeck und ab 1,80 wird es in der Dusche SEHR ENG...meine Frau und ich hatten zum Glück die optimale Figur (zumindest für das Badezimmer inkl. Dusche), Doppel-Bett sind zwei Einzelbetten...das Zimmer/Balkon war sauber, eng, sehr klein, man fühlt sich aber absolut NICHT wohl in dieser Kemenate...Klimaanlage funktioniert sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die täglichen Abendshows (21:30) genutzt...die waren erste Qualität! KOMPLIMENT!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aroldo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
ich möchte mich herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr ehrliches Feedback mit uns zu teilen. Es ist erfreulich, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser vielseitiges Speiseangebot sehr zugesagt haben und Sie auch die Sauberkeit in allen Bereichen geschätzt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ich bedaure es wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohlgefühlt haben, dennoch sind wir für Kritik und Anregungen sehr dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Ich habe alle von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte notiert und es wird bereits an einer besseren Lösung für die Zukunft gearbeitet. Ein professioneller uns stets freundlicher Service sollte selbstverständlich in allen Bereichen des Hotels und zu jeder Tageszeit gefunden werden und ich versichere Ihnen das gesamte Personal erneut zu schulen, ihre Arbeit aufmerksamer zu machen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unserem Haus 100% überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen das Gegenteil zu zeigen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.