Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
alena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub mit einem unangenehmen Start
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, gute Lage, leckeres Essen. Etwas unschöner Start (trotz Member-Card), aber Alles in Allem empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier gab es einen eher unglücklichen Start. Trotz Membercard (die Rückblickend einfach nichts bringt) und schriftlicher Ankündigung unserer Reise via Email, hat man uns zur Begrüßung versucht die Fehlplanung der Zimmerbelegung als Upgrade und special Gift" zu verkaufen. Wir "dürften" für die erste Nacht in ein schönes Zimmer mit Meerblick, müssten dann aber am nächsten Tag morgens wieder raus und in ein Zimmer mit seitlichem Meerblick umziehen. Nachdem wir gesagt haben, dass wir keine Lust haben für eine Nacht auszupacken, am nächsten Tag wieder einzupacken um dann in ein schlechteres Zimmer zu ziehen, hat die Dame an der Rezeption gesagt dass sie uns aktuell nichts anderes anbieten kann, da sonst keine Zimmer frei wären. Nach kurzer Diskussion bat sie uns zu Mittag zu essen, um uns bis dahin eine Lösung zu bieten. Die Lösung war ein sehr kleines Zimmer (304) neben dem Fahrstuhl mit seitlichem (extrem seitlichem) Meerblick, und einem so verkalkten Wasserhahn in der Dusche, dass ich diesen bei der ersten Nutzung in der Hand hielt. Nachdem dann der Hausmeister kam ,einen neuen eingebaut hatte, und anschließend die Putzdamen kamen um das Bad wieder zu reinigen, konnten wir unseren Urlaub beginnen. Dafür, dass die Membercard so beworben wurde, war das eher ein Reinfall.. Lohnt sich unserer Meinung nach absolut gar nicht. Das Zimmer war wie jedes andere Zimmer mit einem Safe ( kostenlos, mit Schlüssel) einer Minibar (Bier&Softdrinks, täglich befüllt) , Schreibtisch Spiegel usw ausgestattet. Das Doppelbett sind 2 Einzelbetten. Im Badezimmer gab es einen Fön, und die kleinen Hotel-Hygieneprodukte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verhältnismäßig zu anderen Hotels war die Auswahl eher überschaubar. Aber sehr lecker. zusätzlich zu den Buffetrestaurants gab es die Themenrestaurants. Kuchen an der Lobby-bar Sandwiches und Baguettes an der Beachtbar Crepes, Hotdogs, Kuchen, Eis, usw, an der Poolbar, Und mittags auf der Wiese Souflakispieße im Pita-Wrap


    Service
  • Sehr gut
  • Handtücher: wurden täglich gewechselt Strandtücher ( auch inklusive) : wurden zwischen 17 und 18:30 gewechselt (sofern diese in diesem Zeitraum im Bad auf dem Boden lagen) Service Abends an der Poolbar: Aschenbecher wurden im 2 Minutentakt getauscht. die Getränke haben zum Teil auch mal 40 Minuten gedauert. ( Wenn man bedient wurde) Aber die Durstigen hatten immer noch die Möglichkeit sich die Getränke an der Bar selbst zu holen :-) Unterm Strich war aber der Service super. Alle waren immer stets bemüht, höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 40 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ist über die Poolanlage erreichbar. Faliraki selbst ist eher nicht ganz so spektakulär.. die obligatorischen Souvenirläden wie auch die Bars sind reichlich vorhanden. Allerdings reicht es vollkommen da einmal durch zu laufen. Wer shoppen will, sollte nach Rhodos ( Altstadt) . Wir empfehlen hier entweder den Bus ( 2,40€/ Person) oder das rote Schiff am Strand ( 8,-€/Person) zu nehmen. Es handelt sich um eine atemberaubend schöne Altstadt die einen 100te von Jahren in die Zeit zurückversetzt. (+ jeeeeede Menge verschiedenen Shops)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes und unaufdringliches Animationsteam mit diversen Angeboten wie Tischtennis, Wassergymnastik, Yoga , Beachvolleyball, Water-Volley usw., Abends immer Shows von externen Künstlern. ( Beatles, Supremes, Zirkusshow, Akrobaten usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alena
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alena, herzlichen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben Ihren Besuch zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders erfreulich ist das Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir werden Ihre motivierenden Worte sehr gerne an das Team weiterleiten. Auch freut es uns, dass Sie sowohl unsere abwechslungsreiche Speiseauswahl als auch die Lage des Hotels und unser Freiyeitangebot überzeugen konnten. Wir hoffen möglichst bald erneut die Gelegenheit zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre unangenehme Erfahrung mit dem Zimmer zu revidieren! Beste Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage