- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut und entspricht in etwa dem was ein 4Sterne Hotel haben muss. Mit ein paar wenigen Verbesserungen könnte es ein 5 Sterne Hotel werden, was es eigentlich sein möchte.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Der seitliche Meerblick war zwar mit einigem hinauslehnen aus dem Balkon zu einem kleinen Teil vorhanden, aber was der Unterschied vom Superior zu "normalen" Doppelzimmer ausmachen sollte, weiss ich nicht. Ausserdem war in der nähe unseres Zimmers 253 eine sehr laute Lüftungsanlage, welche selbst bei geschlossenem Fenster auch die ganze Nacht sehr gut hörbar war. Ein öffnen des Fenster war bei diesem Lärm nicht möglich. Die Ausstattung war ansonsten sehr zweckmässig. Ein bisschen mehr Staufläche für die Kleider wäre wünschenswert.
Das Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit hat alle Wünsche erfüllt, da gibt es nichts zu kritisieren. Schade wurde im Restaurant bei den Herren kurze Hosen zugelassen. Dies ist genau so ein Punkt den für ein 5 Sterne Hotel geändert werden müsste. Das zuweisen der Tische war hervorragend. Die kurze Wartezeit, wenn man draussen Essen will, ist kein Problem
Die meisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ende September merkte man, dass die lange Saison ihre Spuren hinterlassen haben und das Personal müde wird. Ein Streit zwischen dem Personal hinter der Bar, vor den Gästen ist ein Zeichen davon. Die Mehrheit gab sich aber immer noch sehr mühe.
Die Lage am feinen Sandstrand und die nähe zu Faliraki ist wirklich sehr gut. Vor allem, wenn man das Meer sehr gerne hat, ist die direkte Lage nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren hervorragend. Bereits am Mittag eine perfekte Michael Jackson Show habe ich noch nie erlebt. Dadurch dass die Liegestühle am Strand gratis waren, hatte es bereits um 10:00 Uhr fast keine freien Plätze mehr. Leider hat das Hotel auch hier die leidigen Liegestuhlbesetzer nicht im Griff. Eine Lösung wäre, wenn am Strand, wie sonst überall, ein Gebühr für Schirm und Stuhl zu entrichten wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bruno, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns Ihr Feedback zu hinterlassen, dies schätzen wir sehr da es uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die direkte Strandlage, unsere abwechslungsreiche Speiseauswahl und Themenrestaurants sowie unser Veranstaltungsprogramm so genossen haben. Wir tun unser Bestes, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Des Weiteren danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob zu unserem Service und werden Ihre Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Hoffentlich kriegen wir bald wieder die Chance Sie bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa